Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

G. Pulchra

Erstellt von diego, 20.07.2002, 16:07 Uhr · 2 Antworten · 2.717 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.2002
    Beiträge
    2

    G. Pulchra

    Ich habe mich nun eine Weile über Vogelspinnenhaltung informiert und mir überlegt eine Grammostola Pulchra anzuschaffen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Art und kann mir sagen, ob sie als Anfängerspinne zu empfehlen ist?


  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    51
    Hallo diego,

    ich habe selbst eine pulchra und kann sie Dir wärmstens empfehlen! Gerade als Anfänger wirst Du viel Freude an ihr haben. Adult ist sie fast den ganzen Tag zu sehen. Ausserdem hat sie ein sehr friedliches Gemüt!
    Ich hoffe ich konnte Dir etwas behilflich sein!

    Gruß Josch

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2002
    Beiträge
    2
    Ich danke dir. War auf jeden Fall ganz hilfreich für mich. Damit ist meine Entscheidung schon fast gefallen.

    Gruß Diego

Ähnliche Themen

  1. Grammostola pulchra
    Von ~Dine~ im Forum Grammostola
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 18:23
  2. g. pulchra geschlecht
    Von NulliFieD im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 15:54
  3. Ist diese Pulchra überhaupt eine Pulchra?
    Von Lt. Drebin im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:34
  4. G. pulchra 2 cm = ? FH
    Von fox im Forum Grammostola
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 23:19
  5. G. pulchra aggressiv
    Von Amie im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 22:53