Monocentropus balfouri Geschlecht

Diskutiere Monocentropus balfouri Geschlecht im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe heute ne Haut einer meiner kleinen balfouris untersucht. Könnt ihr mir zustimmen das es ein Weib ist? Finde es sieht typisch nach...
  • Monocentropus balfouri Geschlecht Beitrag #1
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe heute ne Haut einer meiner kleinen balfouris untersucht. Könnt ihr mir zustimmen das es ein Weib ist?

Finde es sieht typisch nach der Spermathek der Balfouri aus, würde aber gerne mehrere Meinungen einholen.


Gruß Svenspermathek m.balfouri.JPG
 
  • Monocentropus balfouri Geschlecht

Anzeige

  • Monocentropus balfouri Geschlecht Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Monocentropus balfouri Geschlecht

Hi,
Das ist ein Weibchen.Du kannst deutlich die Spermathek sehen am oberen Ende des Hautfetztens.
 
  • Monocentropus balfouri Geschlecht Beitrag #3
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Monocentropus balfouri Geschlecht

sonst kann mir keiner mehr was sagen?!

Gruß
 
  • Monocentropus balfouri Geschlecht Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Monocentropus balfouri Geschlecht

Hi,
Das ist ein Weibchen.Du kannst deutlich die Spermathek sehen am oberen Ende des Hautfetztens.

Basti hat alles gesagt! Hübsche Spermathek - Glückwunsch es ist ein Mädchen! :)

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Monocentropus balfouri Geschlecht

Monocentropus balfouri Geschlecht - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Oben