Frage zu Ceratogyrus darlingi

Diskutiere Frage zu Ceratogyrus darlingi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen eine Ceratogyrus darlingi 0.1.0 gekauft und ihr ein Terrarium mit 2 Höhlen angeboten aber sie nimmt diese...
  • Frage zu Ceratogyrus darlingi Beitrag #1
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen eine Ceratogyrus darlingi 0.1.0 gekauft und ihr ein Terrarium mit 2 Höhlen angeboten aber sie nimmt diese nicht an und sitz immer in einem Eck des Terras welches sie ausgesponnen hat. Manchmal schaut sie dann nachts raus aber meist sitzt sie im gespinnst. Ist dieses Verhalen normal?

VG
 
  • Frage zu Ceratogyrus darlingi Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Frage zu Ceratogyrus darlingi

Wie ist denn das Terrarium gestaltet? Kannst du davon vielleicht Bilder hochladen? Wie sehen die allg. Haltungsbedingungen aus?

Grundsätzlich entspricht es dem normalen Verhalten, dass sie die ganze Zeit an einer Stelle sitzt, die sie sich als ihren "Wohnbereich" ausgesucht hat. Vielleicht dauert es aber auch noch etwas, bis sie die angebotenen Wohnhöhlen für sich entdeckt. Vielleicht fühlt sich sich aber in der Ecke wohler.

Gruß, Damian
 
Thema:

Frage zu Ceratogyrus darlingi

Frage zu Ceratogyrus darlingi - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Ist unsere Schildkröte gesund?: Hallo Alle, Wir haben uns letzte Woche eine griechische Landschildkröte zugelegt, die erstmal.im Terrarium lebt. Sie ist 8 Monate alt und wir...
Oben