Terri besprühen...

Diskutiere Terri besprühen... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; aus einem Bach? Da hätte ich Angst wegen Düngemitteln aus Feldern oder so.
  • Terri besprühen... Beitrag #21
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Terri besprühen...

aus einem Bach? Da hätte ich Angst wegen Düngemitteln aus Feldern oder so.
 
  • Terri besprühen... Beitrag #22
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5

AW: Terri besprühen...

N abend :)
Wir haben zuhause eine Kanne mit einem Kalkfilter drin, fasst ca. 2 l und man kann den filter wieder erneuern wenn er nix mehr taugt, seitdem verkalkt unser Wasserkocher auch nicht mehr. (geringe kalkflecken gibts im terra immer noch aber sehr wenige) und ansonsten kauft euch ne große wassertonne und baut euren Regenrinnenablauf um ;)

grüße domi
 
Thema:

Terri besprühen...

Terri besprühen... - Ähnliche Themen

Haltung meiner Vogelspinnen so ok?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich würde gerne ein Feedback zu meiner Spinnenhaltung erfragen & eure Meinung hören. Meine erste Spinne bekam...
Die neuen Terries...: Hallo zusammen! Ich hab meine beiden Hübschen jetzt schon eine kleine Weile in ihr neues Zuhause umgesetzt. Beide haben die Terries (je 60x40x40-...
Oben