P.murinus

Diskutiere P.murinus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Schiller! Wenn Du tatsächlich Kork für Zimmerwände drin hast: Mach die lieber wieder raus!!! Da ist sehr oft Leim drin, der giftig ist. Falls...
  • P.murinus Beitrag #41
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus

Hi Schiller!
Wenn Du tatsächlich Kork für Zimmerwände drin hast: Mach die lieber wieder raus!!! Da ist sehr oft Leim drin, der giftig ist. Falls Du noch die Verpackung hast, lies Dir durch, ob da tatsächlich was Giftiges drin sein könnte, nicht, daß Du das Zeug umsonst wieder rausnimmst. Aber das könnte vielleicht eine Erklärung sein, warum sie die Heimchen nur totbeißt.
Gruß,
Annika
 
  • P.murinus

Anzeige

  • P.murinus Beitrag #42
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus

OK - werde ich machen - sah aber nicht danach aus. Ist aber auch ein störrisches Tierchen.
 
  • P.murinus Beitrag #43
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus

Hey Leute,

schnon mal versucht 2 P. murinus in Gesellschaft zu halten?? Ich halte meine beiden seit gut einem 3/4 Jahr in einem Terri. IIm Moment sind sie selten draussen, liegt vielleicht daran das Winter ist...?!
Jedenfalls ist echt nicht viel mit Gespinnste bauen, da tut sich nix. In den Heimchendosen, wodrin ich sie gekauft habe, haben sie noch ganz wild alles zugesponnen... :roll:
 
  • P.murinus Beitrag #44
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus

Nö - noch nicht versucht, aber ich weis auch nicht ob das in nem 30X30X20 Terrie so gut wäre. Ein weiteres Problem wäre da noch - woher nehmen und nicht stehlen. Auf dem Land in der Eifel hat man da kaum Möglichkeiten. Sie hängt nu wieder auf ihrem Bäumchen zwischen den Blättern - werde nachher den ganzen Mist aus dem Terry räumen und ihr wieder ne Höhle geben - hat keinen Zweck. Das es ihr gut geht ist wichtiger.
 
  • P.murinus Beitrag #45
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus

Hy,
hab jetzt wieder alles auf den alten Stand gebracht. Spinne fühlt sich wohl und frisst auch wieder - Gott sei dank.
 
  • P.murinus Beitrag #46
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus

Das freut mich für Spinnchen und Dich! Grüß mal schön... :wink:
 
  • P.murinus Beitrag #47
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus

Ja - werde ich heute Abend machen, wenn sie wach ist. Danke :)
 
  • P.murinus Beitrag #48
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus

:lol: Jetzt hat sie angefangen sich einzubuddeln - die Spinne ist total Verrückt.
 
  • P.murinus Beitrag #49
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus

Tröste Dich, meine nimmt das mühevoll eingebrachte Geäst auch nicht an - steht halt mehr auf ihre Schlafkammer unter einer "Wurzel"!
 
  • P.murinus Beitrag #50
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus

ich versteh das auch nicht, dass euere nicht spinnen wollen.. ::(
 
  • P.murinus Beitrag #51
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus

doch corvus meine kleinere, die zieht jetzt kreuz und quer durch das na ihr wisst schon. das wird ein riesiger bau wie auf den bildern. muss jeden morgen schauen und bin immer aufs neue überrascht.
 
Thema:

P.murinus

P.murinus - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Echinops telfairi: Hallo, sind hier noch Echinops telfairi Halter aktiv? Ich war lange nicht mehr hier und bei mir ist einiges passiert. Marillke und Chrill (Bobbi)...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben