Cambridgeis machen Freude!

Diskutiere Cambridgeis machen Freude! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Cambridgeis sind zwar relativ scheu, aber man muss erlebt haben, wie sie nach kleinen Fliegern wie z.B. Obstmotten jagen. Wenn irgendwas über...
  • Cambridgeis machen Freude! Beitrag #1
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Cambridgeis sind zwar relativ scheu, aber man muss erlebt haben, wie sie nach kleinen Fliegern wie z.B. Obstmotten jagen. Wenn irgendwas über ihre Korkröhre fliegt, hüpfen sie blitzschnell raus und ergrabschen es in der Luft.
Man sollte seine Baumbewohner also ruhig auch mal mit BFOs flüttern, wenn man ihr interessantes Beuteschnappverhalten kennenlernen will. :)
 
  • Cambridgeis machen Freude! Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Cambridgeis machen Freude!

hey!

meine zwei babys sind leider noch seeehr klein und auch nachts eher selten zu erblicken,haben auch einen sehr guten appetit!wenn sie grösser sind werd ich das sicher auch mit erleben dürfen :D
 
Thema:

Cambridgeis machen Freude!

Cambridgeis machen Freude! - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hund und Katze: Hallo zusammen, ich hoffe mir kAnn jemand weiterhelfen. Ich habe einen 8 Monate alten Kater. Er ist auch kastriert, sehr ruhig und liebevoll. Vor...
Meine Maus tötet ohne das man es den getöteten Mäusen ansieht. Was ist da los?: Ich hatte und habe seit frühester Jugend, alle möglichen Tiere. u.a. auch Mäuse. Die letzten Mäuse Alea und Elsi starben 2016 mit über drei...
Oben