Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
  • Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
L

Lutherus123

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

[Für das Thema unwichtig]
<<<
Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in Anfängerfettnäpfchen beim Posten trete, aber wenn doch nimmt es mir bitte nicht übel ;)
Zusätzlich ist mir klar, dass ich Informationen über den Bau eines geeigneten Terrarium überall finden kann, dennoch vertrete ich die Meinung, dass jede Spinne der gleichen Gattung und auch der gleichen Art ein eigenes Verhalten an den Tag legt und man darauf basierend ein artgerechtes Umfeld aufbauen kann. Ich habe meine Spinne nun lang genug studiert, will aber keine voreiligen Käufe erledigen bevor ich nicht aus eurem reichhaltigen Erfahrungsrepertoire gekostet habe.
Zusätzlich tut es mir leid, dass ich es nicht schaffe mich kurz zu fassen :)
>>>

Nun zum Thema!
Gattung: Chromatopelma
Art: Cyaneopubescens
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 3 Jahre
Nahrung: Große Heuschrecken
Aussehen: Wunderschön *g* :D

Jetziger Lebensraum: