Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; mal anstupsen wird sie schon nicht umbringen, falls das überhaupt noch möglich ist ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #21
G

Gast12056

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

mal anstupsen wird sie schon nicht umbringen, falls das überhaupt noch möglich ist ;)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #22
GrinsekatzZe

GrinsekatzZe

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
4

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

wie NOCH kleineres abdomen? x) ich fand es so ja schon gruselig... mein Zeitgefühl is ziemlich schlecht, bin mir grad nich sicher ob sie auf dem Foto schon Heimchen bekommen hatte oder nicht... auf jeden Fall war ich aufgrund der "Abdomen-Winzigkeit" erst etwas beunruhigt ^^ Aber ist auch erst mein 2. Spinnchen, also noch keine Erfahrungswerte :)

Hat sie sich mittlerweile gerührt? :/ Ich wär ja todtraurig wenn das Geschöpf tot ankommt....
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #23
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Ich habe mit einen Pinsel sie von hinten angestupst, ist nichts passiert.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #24
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Meine Fresse, bitte nehmt doch die glorreiche und heroische Chance wahr mal beim Thema zu bleiben.

Netter Versuch :D

Vielleicht hätte man schon den Eröffnungspost dorthin verschieben sollen wohin er gehört.

http://www.arachnophilia.de/forum/chromatopelma/19227-chromatopelma-cyaneopubescens.html

Oder stimmt mit dem Thread irgendwas nicht?
Stinkt der,oder sind all die anderen C.cyaneopubescens dort nicht gut genug um in einer Reihe einem so hervorragenden Tier zu stehen?
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #25
D

DirtyHarry

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Ich habe mit einen Pinsel sie von hinten angestupst, ist nichts passiert.

Durch laute Geräusche erwachen die Tiere oft aus der Versandstarre.
Also, Chinaböller, Anlage mit AC-DC voll aufdrehen oder kräftig anschreien.

Und jetzt im Ernst, wer bei solchen Witterungen sich Tiere schicken läßt (nicht per Tierspedition), ist selbst schuld wenn die Tiere tot ankommen und sollte sich mal überlegen,
ob er richtig aufgehoben ist....
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #26
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Ich habe mit einen Pinsel sie von hinten angestupst, ist nichts passiert.

Ein normaler Versand ist bei dieser Witterung sehr riskant. Die VS war wohl auch einen Tag länger unterwegs, als gewollt. War das Heatpack noch warm?

Vielleicht hast Du Glück, und sie rappelt sich noch mal auf ...

Gruß
Willy
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #27
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Ein normaler Versand ist bei dieser Witterung sehr riskant. Die VS war wohl auch einen Tag länger unterwegs, als gewollt. War das Heatpack noch warm?

Vielleicht hast Du Glück, und sie rappelt sich noch mal auf ...

Gruß
Willy

Ja Headpack war noch warm und das innere der Styroporbox auch.

*ZensurpurvomCiver*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #28
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Das tut mir leid mit deiner Spinne.
Kannst du mir per PN schicken wo du Sie her hast.

Hast du den Verkäufer schon mal Kontaktiert?

Gruß
und Beileid
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #29
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Morgen,

aufgrund einer echt anstrengenden Woche komme ich an einem Samstag morgen um 8.00 Uhr dazu das hier nachzulesen. Und damit das bitte endlich klar ist, ich werde, insofern ich die Zeit finde diese Offtopic Streitereien (woraus auch mein OT-Beitrag nun resultiert) nicht mehr dulden.

@DH: Du hast das Recht dich mit betreffenden Personen privat zu Unterhalten, hier aber werden die Menschen benachteiligt, die eine Frage o.Ä. haben. Deiner Logik nach zu urteilen habe ich das Recht Dir ins Gesicht zu hauen, weil ich Frust mit einer Dame habe, dem Luft lassen darf ich ja anscheinend mit Benachteiligung anderer.

@Grinsekatze: Finde Gleiches ebenfalls nicht gut.

@theraphosa71: Auch Dir darf ich zustimmen, damit die Bilder erhalten bleiben ist hier zu und ich habs verschoben.

Ich hoffe das Beispiel ist klar, danke.

Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens und Grammostola Pulchra: Hallo, liebe Forengemeinde! Mittlerweile hat sich meine 0.1. Chromatopelma cyaneopubescens eingelebt und das Terrarium vom letzten Jahr bezogen...
Chromatopelma cyaneopubescens - GBB: Hallo habe vor 3 Tagen meine GBB 2cm bekommen , Nach einem Tag Eingewöhnung hat sie einen kleinen Mehlwurm gefressen ohne probleme. Nun beobachte...
chromatopelma cyaneopubescens: Hallo liebe Leute. Ich wollte mal fragen ob chromatopelma cyaneopubescens als Anfänger Spinne geeignet wäre? Bitte um pro und contras Vielen...
Oben