Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; meine Schönheit :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
GrinsekatzZe

GrinsekatzZe

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
4
meine Schönheit :)
 

Anhänge

  • frontal_kleiner.jpg
    frontal_kleiner.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_6288_kleiner.jpg
    IMG_6288_kleiner.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 96
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo,

schönes Tier hast Du da !!!

Gruß Dirk
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hi,
wie groß ist das tier?
nimmt die blaufärbung mit der größe bzw. mit dem alter zu?
mfg mario
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #4
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Eine sehr schöne Art. Steht schon auf meiner Einkaufsliste. :)

Gruß
Willy
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #5
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Sehr schöne Spinne :) meine ist gerade unterwegs zu mir... Hoffe das sie heute um 9 bei mir ist.

Gruß Alexander
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #6
S

schneekrautus

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Wenn ich mir mein Babylein von 1,6 cm Grösse so anschaue,kann ich mir net so richtig vorstellen das die später mal so aussehen wird :)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #7
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hi,

wie gesagt, sehr schönes Tier.
Ich muß unbedingt zu meinem Spinnendealer fahren und mir auch eine holen.

Gruß Dirk
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #8
GrinsekatzZe

GrinsekatzZe

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
4

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo :) Dankeschön! Bin der Meinung eine der schönsten Arten :)

Ohje im Größe schätzen bin ich nicht gerade gut, denke 5-6 cm, etwas kleiner als meine Grammostola Rosea.
Ich habe sie leider erst als adult bekommen, aber sie hat sich vor einigen Tagen gehäutet und ist mit der neuen Haut um einiges strahlender ;)
Sie war natürlich auch davor schon so Farbenprächtig aber eben mit einem kleeein weniger "Sättigung".

Viel Spaß euch mit den (evtl) zukünftigen Bewohnern ;) Diese Art bringt sehr viel Freude, das Gespinst ist wunderschön und sie ist so gut wie immer draußen und zeigt sich.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #9
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

sie hat sich frisch gehäutet und hat so ein dickes abdomen ? :D
Mutantenspinne or whoot ? :D
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #10
R

Repteil

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

hi,
sieht echt gut aus.
Ich habe fünf Damen aber wenn sie sich Häuten ist das Abdom um einiges kleiner
aber ich gebe dir recht einer der schönsten Arten.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #11
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

:( meine Spinne ist noch unterwegs, hoffe sie kommt morgen gesund an.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #12
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

:( meine Spinne ist noch unterwegs, hoffe sie kommt morgen gesund an.

Bei der aktuellen Witterung ist sie hoffentlich ordentlich verpackt.

Sendungsverfolgung?

Gruß
Willy
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #13
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

:) so Verfolgung wurde aufgenommen.
Morgen gegen 10 Uhr wird angeliefert.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #14
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Meine Fresse, bitte nehmt doch die glorreiche und heroische Chance wahr mal beim Thema zu bleiben.

MfG

Dennis
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #15
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Meine VS ist gerade gekommen, ich habe das packet ausgepackt und habe sie ins Terrarium gesetzt.
Leider habe ich noch keine Bewegung gesehen :(
Die beine sind zusammen, gehen aber nicht unter ihren Körper, kann es sein das sie in einer stress Situation ist und sich nicht bewegt?

Danke

Gruß Alex
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #16
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Meine VS ist gerade gekommen, ich habe das packet ausgepackt und habe sie ins Terrarium gesetzt.
Leider habe ich noch keine Bewegung gesehen :(
Die beine sind zusammen, gehen aber nicht unter ihren Körper, kann es sein das sie in einer stress Situation ist und sich nicht bewegt?

Danke

Gruß Alex

Gib ihr ein wenig Zeit, lass sich aufwärmen und in ruhe. Dann sollte in der nächsten Stunde eigentlich was passieren.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #17
E

Edding82

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #18
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #19
G

Gast12056

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

hast du denn mal getestet, ob sie überhaupt lebt? Hatte mir auch mal im Winter 2 C. cyaneopubescens Spiderlinge schicken lassen (würde ich mittlerweile nicht mehr machen), von denen ist auch nur einer lebend angekommen ;)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #20
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

hast du denn mal getestet, ob sie überhaupt lebt? Hatte mir auch mal im Winter 2 C. cyaneopubescens Spiderlinge schicken lassen (würde ich mittlerweile nicht mehr machen), von denen ist auch nur einer lebend angekommen ;)

wie teste ich das?

PS: KL 4cm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens und Grammostola Pulchra: Hallo, liebe Forengemeinde! Mittlerweile hat sich meine 0.1. Chromatopelma cyaneopubescens eingelebt und das Terrarium vom letzten Jahr bezogen...
Chromatopelma cyaneopubescens - GBB: Hallo habe vor 3 Tagen meine GBB 2cm bekommen , Nach einem Tag Eingewöhnung hat sie einen kleinen Mehlwurm gefressen ohne probleme. Nun beobachte...
chromatopelma cyaneopubescens: Hallo liebe Leute. Ich wollte mal fragen ob chromatopelma cyaneopubescens als Anfänger Spinne geeignet wäre? Bitte um pro und contras Vielen...
Oben