Lycosa tarentula?

Diskutiere Lycosa tarentula? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin Moin, interessiere mich seit einer Weile für lycosa tarentula! Kann mir jemand sagen wie groß sie wird? Oder welche lycosa Art die größte...
  • Lycosa tarentula? Beitrag #1
Freek20

Freek20

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin, interessiere mich seit einer Weile für lycosa tarentula! Kann mir jemand sagen wie groß sie wird? Oder welche lycosa Art die größte ist? Danke im vorraus
 
  • Lycosa tarentula? Beitrag #3
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Lycosa tarentula?

Moin,
Die grösste europäische Lycosa Art die du bekommen kannst ist Lycosa singoriensis. Es gibt aber noch eine grössere in Europa (die grösste überhaupt), die lebt aber endemisch auf einer kleinen Insel die man aber nicht ohne Weiteres betreten darf: Klick

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lycosa tarentula?

Lycosa tarentula? - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Spende für OP: Ich poste das für einen Freund. Zitat: "Moin Patrick, das ist gestern passiert, abends noch zur Tierklinik. Da hieß es zuerst wird operiert...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben