Meine grossa

Diskutiere Meine grossa im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallöchen fugs, ich pflege eine G. grossa, ein fast adultes Weibchen mit der kl von 8-9cm. Ich denke 11cm sind nen ganzes Stück zu hoch...
  • Meine grossa Beitrag #1
B

blackrainbow

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen
fugs,

ich pflege eine G. grossa,
ein fast adultes Weibchen mit der kl von 8-9cm.
Ich denke 11cm sind nen ganzes Stück zu hoch
gegriffen!

MFG
Ina :wink:
 
  • Meine grossa

Anzeige

  • Meine grossa Beitrag #2
F

Fallacy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine grossa

hallo ina

sorry, gehört das zu einem posting?
wo steht das sie 11cm haben können? vielleicht ist durchmesser gemeint, dann könnte es mit etwas fantersie und streching schon hinkommen ;-)
 
  • Meine grossa Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine grossa

Hi Alex,

ich heisse zwar nicht Ina, antworte frecherweise dennoch:

Ja, es gehört wohl zu >>>diesem Thread<<<
 
  • Meine grossa Beitrag #4
B

blackrainbow

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine grossa

Danke Kai,

hab mit müden kopf antworten wollen
und den falschen butten getroffen!

*SORRY*

MFG
die müde Ina :lol:
 
  • Meine grossa Beitrag #5
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine grossa

hi leute

danke für die antwort :D :!:

die grösse habe ich in zwei büchern gelesen (Vogelspinnen im Terrarium von P. Klaas und Vogelspinnen von H. W. Kothe). Beide berichten von einer KL von 11 cm. nun ja mir ises eigentlich egal wie gross das tier wird. mir hat es an der börse in olten einfach gefallen und deswegen habe ich es gekauft. fragen tue ich eigentlich nur wegen der grösse des terris. Ina, wenn deine grossa ca. 8-9 cm KL hat so dürften die tiere zu den grösseren grammostolen zählen.
ich halte mein tier zu den gleichen bedingungen wie meine g. pulchra: ca. 25 grad Tagsüber uind ca 22 grad nachts bei einer RLF von 70%.

freundliche grüsse

fugs
 
Thema:

Meine grossa

Meine grossa - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Meerschweinchen hat Matschkot seit einem Vierteljahr - Ursache unklar: Huhu Ihr Lieben, einige von Euch haben die Geschichte mitverfolgt - ich denke, es macht Sinn, hier einen Thread zu erstellen, um evtl...
Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Oben