Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin Forengemeinde, Gerade als ich nach Hause kam begrüßte mich mein neues Chromatopelma cyaneopubescens Mädel so. Ist Sie nit knuffig Na was...
  • Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was Beitrag #1
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4
Moin Forengemeinde,
Gerade als ich nach Hause kam begrüßte mich mein neues
Chromatopelma cyaneopubescens Mädel so.
Angry Bertha (2).jpgAngry Bertha (3).jpg

Ist Sie nit knuffig
Na was hab ich mir da ins Haus geholt:rock:

Gruß HHC
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was Beitrag #2
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was

Wie hast du sie denn geärgert? Biste am Terrarium vorbeigegangen oder hast du sie mit einem Öffnen der scheiben begrüßt?
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was Beitrag #3
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was

kennt man das nicht von frauen ? man kommt nach hause und bevor man was gemacht hat ist dicke luft....

hoffe euer angespanntes verhältnis wird sich in den nächsten wochen innerhalb der WG entspannen :DDD
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was Beitrag #4
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was

@Velaya
Ich kam nach Hause und schaute nur ins Terrarium, mehr hab ich nit getan ;-)

@k1337
Jo daher komm ich mit dem Verhalten gut klar:evilgrin:
Ist halt die Gewohnheit:D

PS: Darf ruhig so bleiben wenn Sie es mag, ich komm damit gut klar

Gruß HHC
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was Beitrag #5
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was

Hi,
ist doch nett dass sie dir zu Begrüßung so freundlich zuwinkt. ;D

grüßli
gabby
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was Beitrag #6
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was

Meine hat, als sie zu mir kam, auch so gezickt und gebürstet, wenn ich nur vorbeigegangen bin oder reingeschaut habe. Jetzt isse eher ne Ruhige;)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was Beitrag #7
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was

Hi,

lass doch rumzicken die Alte, durchs Glas kommt sie eh nicht durch :D

LG, Julian
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was

Chromatopelma cyaneopubescens zickig wie sonst was - Ähnliche Themen

Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens und Grammostola Pulchra: Hallo, liebe Forengemeinde! Mittlerweile hat sich meine 0.1. Chromatopelma cyaneopubescens eingelebt und das Terrarium vom letzten Jahr bezogen...
Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Biete Chromatopelma cyaneopubescens spiderlinge, 3-4. FH: Hallo Biete Chromatopelma cyaneopubescens Spiderlinge, Raum 22309 Hamburg Kokonschlupf 30.11.2018 Derzeit warten 50 kleine Krabbler auf ein...
Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Oben