Neuzugang Augacephalus ezendami

Diskutiere Neuzugang Augacephalus ezendami im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin zusammen, Wollte euch mal mein mitbringsel von der Börse in Recklinghausen zeigen. Augacephalus ezendami 0.1 von Thomas Vinmann. Die gute...
  • Neuzugang Augacephalus ezendami Beitrag #1
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4
Moin zusammen,
Wollte euch mal mein mitbringsel von der Börse in Recklinghausen zeigen.
Augacephalus ezendami 0.1 von Thomas Vinmann.
Gundula (3).jpgGundula (2).jpg
Die gute hat ne KL von 4,5 cm

Hier drin wohnt Sie
Terrarium Gundula.jpg


Hoffe es gefällt ;-)

Gruß HHC
 
  • Neuzugang Augacephalus ezendami Beitrag #2
Parahybana1988

Parahybana1988

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang Augacephalus ezendami

schönes tier!
 
  • Neuzugang Augacephalus ezendami Beitrag #3
Marc Buschmann

Marc Buschmann

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang Augacephalus ezendami

Glückwunsch zum Nachwuchs ;-)
 
  • Neuzugang Augacephalus ezendami Beitrag #4
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Neuzugang Augacephalus ezendami

Schönes Tier :)

Gruß
 
Thema:

Neuzugang Augacephalus ezendami

Neuzugang Augacephalus ezendami - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
Kurze Vorstellung "Spike": Hallo alle zusammen, da ich schon seit über einem Jahr fleissig mitlese und mir einige gute Tipps, Tricks und Informationen zu unserem neuen...
Artenbestimmung und wenn möglich Geschlechter: Hallo Liebe Community, ich habe eine große Sammlung von Vogelspinnen von einem ehemaligen Halter bekommen und habe jetzt einige Arten dabei, bei...
Oben