Avicularia Ulrichea baut sich kein Netz

Diskutiere Avicularia Ulrichea baut sich kein Netz im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!! Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer Avicularia Ulrichea. Sie hat ein schönes Terri bekommen (mehr...
  • Avicularia Ulrichea baut sich kein Netz Beitrag #1
N

Nicki Sch.

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!
Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer Avicularia Ulrichea. Sie hat ein schönes Terri bekommen (mehr hoch als breit). Eigentlich sind die Bedingungen ideal (soweit ich informiert bin). Aber warum baut sie sich kein Netz. Einzelne Spinnfäden sind schon vorhanden, aber nichts vergleichbares mit einer Wohnhöle... Woran kann das nur liegen? :?:
 
  • Avicularia Ulrichea baut sich kein Netz Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Avicularia Ulrichea baut sich kein Netz

hey!


gib ihr zeit zum eingewöhnen dann wird das schon :wink:
 
  • Avicularia Ulrichea baut sich kein Netz Beitrag #3
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Ulrichea baut sich kein Netz

hi!

erst mal willkommen im forum!

Woran kann das nur liegen? :?:

du gibst dir in deiner frage die antwort schon selbst.

Seit einer woche bin ich stolze Besitzerin einer Avicularia Ulrichea.

gib dem tier ein wenig zeit...in den seltensten fällen haben die tiere nach einer woche ein gespinnst gebaut.es gibt auch unterschiedliche "charaktere" unter den tiere,die einen bauen wie die weltmeister die andern fast gar nichts.
also-gedult!
 
  • Avicularia Ulrichea baut sich kein Netz Beitrag #4
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Ulrichea baut sich kein Netz

Hallo,

ich habe meine beiden A. metallica (?) jetzt seit mitte September - eine hat gleich nach 3 Tagen ein hübsches Wohngespinst gebaut, die andere ist nach wie vor eher "vagabundierend" und denkt nicht mal im Traum daran, irgendwo rumzuspinnen. Trotzdem erfreut sie sich bester Gesundheit und bestem Appetit. Ich denke jede Spinne hat ihren eigenen "Kopf" was den Gespinstbau betrifft.

LiGrü
Barbara
 
Thema:

Avicularia Ulrichea baut sich kein Netz

Avicularia Ulrichea baut sich kein Netz - Ähnliche Themen

Quer- und Längsstreben im Aquarium: Hallo, Ich habe ein noch nicht befülltes 240Liter Aquarium mit 8mm glas und Streben an der vorder- und Rückwand des Aquariums, welches nicht die...
Hilfe um Temperatur im Terrarium: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe, wir haben ein Exo Terra Terrarium in der Größe von 30x30x30 cm das in unserem Wohnzimmer steht in der eine...
Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
A. versicolor baut seit Monaten kein Netz: Hallo liebe Leute :) Ich habe eure Beiträge gelesen, aber noch keine passende Antwort gefunden :/ . Ich habe seit Oktober 2012 eine schöne a...
Oben