Cyriocosmus leetzi/perezmilesi Geschlechter

Diskutiere Cyriocosmus leetzi/perezmilesi Geschlechter im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Seit etwa mitte letzen Jahres besitze ich unteranderem eine C. leetzi sowie eine C. perezmilesi. Da ich später die Tiere verpaaren wollte...
  • Cyriocosmus leetzi/perezmilesi Geschlechter Beitrag #1
D

Darth Sidius

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Seit etwa mitte letzen Jahres besitze ich unteranderem eine C. leetzi sowie eine C. perezmilesi.
Da ich später die Tiere verpaaren wollte muss ich zunächst das Geschlecht meiner vorhanden
Tiere bestimmen.Sicher sind die Tiere noch nicht Adult, ich erwarb sie in 2.ter Fresshaut.
Ich möchte dennoch vorbereitet sein, wenn sie denn die Reifehäutugn durchleben. Bücher und
auch diese Internetseite sind sehr hilfreich, bieten mir allerdings keine genauen Vergleichsbilder.
Kann mir jemand ein Vergleichsbild zur Verfügung stellen, wo man ein Männchen meiner Arten
identifizieren kann ?
Ich danke schonmal im Vorfeld.
mfg
Sebastian
 
  • Cyriocosmus leetzi/perezmilesi Geschlechter Beitrag #2
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Cyriocosmus leetzi/perezmilesi Geschlechter

Hilfreich wären ventrale Foto´s im Bereich "Geschlechtsbestimmung"

Wie groß sind die Tiere zum momentanen Zeitpunkt?

Bei Tieren wo ventral noch nichts zubestimmen ist musst du die "alte haut" untersuchen auf eine Spermathek.


Gruß HHC
 
  • Cyriocosmus leetzi/perezmilesi Geschlechter Beitrag #3
B

BigBen29

Gast

AW: Cyriocosmus leetzi/perezmilesi Geschlechter

Thema:

Cyriocosmus leetzi/perezmilesi Geschlechter

Cyriocosmus leetzi/perezmilesi Geschlechter - Ähnliche Themen

Infos zu Cyriocosmus perezmilesi: Hallo, habe in Recklinghausen ein Tier unbestimmten Geschlechts der Art Cyriocosmus perezmilesi erstanden. "Minimi" hat eine KL von ca. 1,5-2 cm...
Oben