Lasiodora difficilis - muß sie sich erst noch einleben?

Diskutiere Lasiodora difficilis - muß sie sich erst noch einleben? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ahoi! Wahrscheinlich werde ich dank des Fotos kommende Nacht von einem riesigen ventralen Spinnfeld träumen! Es tut mir sehr leid, aber noch...
  • Lasiodora difficilis - muß sie sich erst noch einleben? Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Lasiodora difficilis - muß sie sich erst noch einleben?

  • Lasiodora difficilis - muß sie sich erst noch einleben? Beitrag #22
S

SparxX

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Lasiodora difficilis - muß sie sich erst noch einleben?

Ahoi!

Wahrscheinlich werde ich dank des Fotos kommende Nacht von einem riesigen ventralen Spinnfeld träumen! Es tut mir sehr leid, aber noch männlicher geht es kaum im "VS Sektor".

Grüsse!

Steffi

Hi
Warum? Du hast doch sicher auch Spinnen?

Schade das es ein Bock ist, aber habe Ihn ja noch ne Zeit.
Danke an alle

Lg SparxX
 
Thema:

Lasiodora difficilis - muß sie sich erst noch einleben?

Oben