Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich wollte mal mein 30er Würfel für meine C. Cyan. vorstellen. Beleuchtet wird mit einer 30Watt Leuchtstoffröhre mit der 3...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik Beitrag #1
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich wollte mal mein 30er Würfel für meine C. Cyan. vorstellen. Beleuchtet wird mit einer 30Watt Leuchtstoffröhre mit der 3 weitere Becken beleuchtet werden.
CIMG1015.jpgCIMG1014.jpg

Bitte um Kritik.


PS: Hier mal das Aufzuchtsheim:
CIMG0997.jpg

Gruß
Daniel
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik

Ich hätte zwar nicht so viel Erde eingefüllt, da C.cyaneopubescens nicht gräbt aber du kannst es so lassen, da sie ja noch immer genug Platz zum Klettern hat.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik Beitrag #3
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik

Huhu

Im grossen und ganzen finde ichs ok, die Erde kannst du drinn lassen,den C.cyaneopubescens gräbt hin und wieder mal, manche halt mehr und manche graben fast- garnicht,meine z.B hat ihre Höhle ausgebaut und von dort an begonnen ihr Gespinst zu bauen. Verteile die Äste im ganzen Tera dünne wie dickere,so kann sie ein schönes Gespinst anlegen.
ps: hast du den 30er Würfel als Endterrarium gedacht?

Mfg
Michael
Eine Frage noch, ist mir gerade aufgefallen!! ist dass,das gleich tera wie hier:http://www.arachnophilia.de/forum/einrichtung/26449-terrarium-chromatopelma-cyaneopubescens-2.html post #14 von Dir?
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik

hi..hälst du die Chroma immer so feucht..siehe aufzuchtsdose?

grüßles, nicole
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik Beitrag #5
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik

  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik Beitrag #6
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik

hi..hälst du die Chroma immer so feucht..siehe aufzuchtsdose?

grüßles, nicole

Nein, das war nur ganz frisch nach dem ersten befeuchten.
Sieht feuchter aus als es war.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik Beitrag #7
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik

Hallo zusammen,

habe mir alles mal durch den Kopf gehen lassen, hier das Ergebnis:
CIMG1016.jpgCIMG1017.jpg

Denke so ist es besser, oder was meint ihr?
Soll noch irgendwas rein, raus, oder anders?


Gruß
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium geeignet? Bitte um Kritik - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben