Pterinochilus murinus Terrarium geeignet? Bitte um Kritik

Diskutiere Pterinochilus murinus Terrarium geeignet? Bitte um Kritik im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, wollte mal hier mein P. murinus Terrarium vorstellen. Es ist ein 30er Würfel der mit 2 weiteren Becken von einer 30 Watt...
  • Pterinochilus murinus Terrarium geeignet? Bitte um Kritik Beitrag #1
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

wollte mal hier mein P. murinus Terrarium vorstellen. Es ist ein 30er Würfel der mit 2 weiteren Becken von einer 30 Watt Leuchtstoffröhre beleuchtet wird.
IMG_0104.jpgIMG_0105.jpgIMG_0106.jpg

Bitte wie immer um Kritik.

Gruß
Daniel

PS: Hier mal das Aufzuchtheim:
CIMG0998.jpg
 
  • Pterinochilus murinus Terrarium geeignet? Bitte um Kritik Beitrag #2
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Pterinochilus murinus Terrarium geeignet? Bitte um Kritik

sieht ganz gut und geeignet aus.

Gruß

Alex
 
  • Pterinochilus murinus Terrarium geeignet? Bitte um Kritik Beitrag #3
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Pterinochilus murinus Terrarium geeignet? Bitte um Kritik

Habe es schon wieder verändert, schicke dir die tage mal Bilder per PM wenn du magst
 
  • Pterinochilus murinus Terrarium geeignet? Bitte um Kritik Beitrag #4
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Pterinochilus murinus Terrarium geeignet? Bitte um Kritik

:) ja gerne ...

danke
 
Thema:

Pterinochilus murinus Terrarium geeignet? Bitte um Kritik

Pterinochilus murinus Terrarium geeignet? Bitte um Kritik - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben