Selenocosmia arndsti 1FH

Diskutiere Selenocosmia arndsti 1FH im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Morgen zusammen. Ich habe eine S.Arndsti in der 1.FH geschenkt bekommen. Nun wollte ich mal rund fragen wie es mit der Aufzucht aussieht...
  • Selenocosmia arndsti 1FH Beitrag #1
H

Hope6

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen.
Ich habe eine S.Arndsti in der 1.FH geschenkt bekommen.
Nun wollte ich mal rund fragen wie es mit der Aufzucht aussieht?
gibt es da was zu beachten?:D
Habe zwar gelesen das sie bei durchschnittlich 27Grad und einer hohen LF gehalten werden soll, aber wie das Internet ja desöfteren ist, steht da auch viel mist drin :giggle: deswegen dachte ich ich frage hier mal:D
Da es sich ja um einen Röhrenbewohner handelt, bekommt sie später ein passendes Terra mir ca 40-50cm Bodengrund, was denke ich ja noch ein wenig dauern wird. Wie viel bodengrund soll ich dem Sling anbieten?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten ;)
 
  • Selenocosmia arndsti 1FH Beitrag #3
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Selenocosmia arndsti 1FH

hallo,

27 luft temperatur bedeutet nich das dann auch 27 grad in der höhle der spinne ist.meistens sinds da so 22-24 grad.

gruß rob.
 
Thema:

Selenocosmia arndsti 1FH

Selenocosmia arndsti 1FH - Ähnliche Themen

Haltung für Slings?: Ich möchte mir bald meine erste Vogelspinne kaufen. Höchstwahrscheinlich wird das eine B. smithi oder emilia sein. Wie dem auch sei, würde ich...
Pterinochilus murinus Fragen bzw Hilfe: Hallo !! Ich habe seit ca 1 Monat eine Pterinochilus murinus geschenkt bekommen da der Vorbesitzer seinen bestand aufgelöst hatt !! Es wurde mir...
Gartenkreuzspinne halten?: Hi, ich habe mehrere Vogelspinnen (5) und mein Vater möchte gerne heimische Spinnen im Terrarium halten. Er meint ich habe eh mehr Ahnung von...
Gottesanbeterin - Alles richtig verstanden?: Hallo allseits :) Meine Wenigkeit hat schon länger Interesse an Insektenhaltung, bislang konnte ich mich aber aus widrigen Umständen meiner...
Hilfe!!! Habe P.rufilata bekommen aber keine erfahrung!!!: Hallo erst mal Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe von der Interzoo Eine P.rufilata Spiderling geschenkt bekommen,meine Freundin hatt es gut...
Oben