Hetherothele villosella

Diskutiere Hetherothele villosella im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin moin ;) Also ich hab noch zwei Terras hier stehen die besetzt werden sollen :) 15*20*20 40*25*25 Ich bin zeimlich vernarrt in die...
  • Hetherothele villosella Beitrag #1
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Moin moin ;)

Also ich hab noch zwei Terras hier stehen die besetzt werden sollen :)
15*20*20
40*25*25

Ich bin zeimlich vernarrt in die Hetherothele Villosella
Diese soll ja in einem 20*20*20 genügend Platz finden da sie ja ziemlich klein ist. Nu frag ich mich ob sie auch in meinem kleinen genug Platz haben würde bzw. ob das größere nicht zu groß wäre? xD Hab gelesen das man die H. Villosella auch in Gruppe halten kann..Stimmt das?



MfG Patrick
 
  • Hetherothele villosella Beitrag #2
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Hetherothele villosella

ja hat sie sie spinnt eh einfach alles zu und meine hatte nach einer woche den 25er cube so zu es war recht unschön sie da rauszuholen... :/
meine h.villosella ist gerade in einer heimchenbox und ich warte darauf dass sie ihren kokon baut :D
Gruppenhaltung bei geschwistertieren funktioniert.... geht aber auch oft schief , sobold meine beiden kokons fertig sind teste ich 2 10er gruppen und werde hier berichten.
btw ich habe hier noch 2x 1.0 sitzen :p kann ich dir zusenden wenn du willst.
 
  • Hetherothele villosella Beitrag #3
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Hetherothele villosella

Also is der kleine zu klein und der große zu groß? xDD
Also ich will sie da ja ansich auch nicht wider rausnehmen deswegen isses ja wurscht^^
2Männchen...die sollen ja nicht allzulange leben oder? xD
 
  • Hetherothele villosella Beitrag #4
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Hetherothele villosella

Ich dachte wenn deine 1.0 ist kannst du ihn nochmal verpaaren ... er soll ja auch mehr als 1mal dürfen , war ja nur ein Angebot.
Ich bin der Meinung dieser Spinne reicht auch ein 15 15 15 ... aber ihre Gespinste sind so genial das meine beiden halt 25 25 25 haben .... das wollte ich eigentlich sagen.
Du kannst ohne Bedenken das 15 20 20 nutzen und die architektonischen Künste deiner Spinne genießen.
 
  • Hetherothele villosella Beitrag #5
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Hetherothele villosella

Naja bin ansich nicht unbedingt auf verpaarung aus xD
Deswegen wäre es schade wenn sie nach kurzer Zeit verstirbt^^
Hab ne Anzeige inner Börse drinne..vielleicht hat ja noch wer eine über dann steck ich sie in den kleinen Würfel..sollte ich mehr als ein Weibchen bekommen dann werd ich sie mal in ins große Stecken..denke da is die Webereipracht noch eindrucksvoller :)
 
  • Hetherothele villosella Beitrag #6
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Hetherothele villosella

Also der Scheller hat schöne H.villosella

wenn du nen Sling willst und keiner sich meldet ich habe bald genug :p
 
  • Hetherothele villosella Beitrag #7
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Hetherothele villosella

Laut seite keine mehr da ausser eine..aber er hat ja auch nen mindestbestellwert von 40^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hetherothele villosella Beitrag #8
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Hetherothele villosella

Meine wurde in einem 15x15x20 erfolgreich verpaart und lebt dort mit ca. 35-40 Nachzuchten. Platz satt.
 
  • Hetherothele villosella Beitrag #9
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Hetherothele villosella

Moin,

ich hab meine drei H.v. auch nur in 15x20x20 sitzen, ein Terrarium pro Tier. Die haben an sich genug Platz, doch
werde ich sie bald mal in größere Terrarien setzen (3Stk. 20x30x30cm), weil ich die Gespinnste super finde und
die in den kleinen Terrarien nicht so richtig zur Geltung kommen ;)

Gruß, Julian
 
  • Hetherothele villosella Beitrag #10
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Hetherothele villosella

hab sie in nem 25er würfel..geht auch super..nachdem sie gestern einmal flöten gegangen ist werd ich sie auch nicht mehr dort herrausnehmen xD
nur spinnen tut sie bei mir garnicht -.-
 
Thema:

Hetherothele villosella

Hetherothele villosella - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Rund um Frage?: Hallo, Da es nicht funktioniert hat mit dem Silikon... Und somit insgesamt schon 20€ für die Tonne sind.... Hab ich mich um entschieden, und...
Oben