Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ?

Diskutiere Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Tag .. Ich habe zur Zeit 5 Pterinochilus murinus Spiderlinge . Noch leben sie in kleinen Boxen . Nun die Frage Ich habe mehre Becken mit...
  • Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ? Beitrag #1
C

cyris1985

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ..

Ich habe zur Zeit 5 Pterinochilus murinus Spiderlinge . Noch leben sie in kleinen Boxen .

Nun die Frage Ich habe mehre Becken mit Trennwenden wo ich andere Spiederlinge immer drin gehehalten habe . Ist das bei P murinus auch möglich oder würde sie sich gestört fühlen , das sie von ihrer art her schon sehr ''empfindlich sind ?
[h=1][/h]
 
  • Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ? Beitrag #2
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ?

hi, kannst de ruhig drinne halten.
ob nun zwei terrarien nebeneinander stehen oder nur ne trennwand in ein größeres is spielt da eigentlich keine rolle.
find eigentlich das sie garnich so empfindlich sind oder wie meintest das?

lg matze
 
  • Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ? Beitrag #3
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ?

P. murinus findet man im Habitat oft zu mehreren an einem Baum/Strauch.
Adulte Tiere bauen L förmige Röhren, juvenile Tiere gehen eher nach oben ins Gebüsch, beantwortet das deine Frage?

LG - Felix
 
  • Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ? Beitrag #4
C

cyris1985

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ?

Danke für die schnellen antworten . Mit empfindlich meine ich '# schreckhaft und licht agressive ' zumindesten 2 von ihne sind so . ...

Ich sag mal Closed ....
 
  • Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ? Beitrag #5
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ?

ich habe momentan 4 stück rcf hier sitzen und alle graben sich durch die maulwurferde wie behindert... ich weiss auch nicht :D klettern wollen sie eher weniger - aber nur meine beobachtung
 
  • Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ? Beitrag #6
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ?

Die sind halt sehr opportunistisch, ich biete auch Walderde an und mein Sling gräbt sich auch durchs Substrat, hat aber die Äste in der Dose auch ordentlich vollgesponnen...
 
Thema:

Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ?

Pterinochilus murinus Spiderlinge in einen Becken ? - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben