Citharischius crawshayi grabverhalten?

Diskutiere Citharischius crawshayi grabverhalten? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo meine C.c hatte ihr terrarium ziemlich stark durchbuddelt! Und die letzte Woche über hat sie sich Tag für Tag immer wieder Erde von oben...
  • Citharischius crawshayi grabverhalten? Beitrag #1
Freek20

Freek20

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine C.c hatte ihr terrarium ziemlich stark durchbuddelt! Und die letzte Woche über hat sie sich Tag für Tag immer wieder Erde von oben geholt und ihre wohnröhre wieder zu gebudelt so bis 15 cm von oben! Und den Eingang hat sie auch ca 10 cm mit Erde wieder verschlossen so das sie jetzt auf 5cm Platz lebt und weder vor noch zurück kann! Wo dran kann das liegen? Oder ist das verhalten ok? Oder oder oder? :) ist meine erste röhrenbewohnerin daher kenne ich mich in dem Bereich noch nicht so gut aus!
Lg marc
 
  • Citharischius crawshayi grabverhalten? Beitrag #2
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Citharischius crawshayi grabverhalten?

C.c ist nicht mehr C.c
 
  • Citharischius crawshayi grabverhalten? Beitrag #3
Freek20

Freek20

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Citharischius crawshayi grabverhalten?

Ich weis :) ist halt noch so drinne! ;-)
 
Thema:

Citharischius crawshayi grabverhalten?

Citharischius crawshayi grabverhalten? - Ähnliche Themen

Steht "Baboon" für Ausbrechen?: Moin Moin, Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Pelinobius muticus, einst Citharischius crawshayi genannt, zugelegt. In der Erwartung, dass sie...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Streit zwischen zwei Schwestern: Hallo noch mal, wie in meiner Vorstellung erwähnt, mein Problem. Kurz die Eckdaten, meine Meerschweinchen leben in einem großen Eigenbau von 3 qm...
Oben