Heterothele villosella

Diskutiere Heterothele villosella im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin uiuiuiui....nu isses passiert..das erste mal..umsetzung der kleinen..das Biest hat sich nicht ein Stück bewegt und sich null dafür...
  • Heterothele villosella Beitrag #1
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Moin

uiuiuiui....nu isses passiert..das erste mal..umsetzung der kleinen..das Biest hat sich nicht ein Stück bewegt und sich null dafür interessiert das ich ihre Einrichtung rausnahm..Heimchenbox drüber..wusch..wie ein Blitz raus ausm Terra..denSchrank runter..unter den Schrank..
:heart::heart::heart::heart:ich stand kurz vorm Herzentfarkt..denn unser Wohnzimmer ist ein reines riesen großes Versteck voller möglichkeiten niewider eingefangen zu werden ^^
Zum Glück..mittels vier Händen und großen Fingerspitzengefühl und einer großen Faunabox doch wider eingefangen...
Naja..nu istzt sie im Endterra..und dort wird sie niewider rausgenommen xD

MfG
 
  • Heterothele villosella Beitrag #2
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Heterothele villosella

Ich bin gespannt, muss in 2-3 Wochen ca. 35-40 Slings vereinzeln :-O
Die sind klein und ganz schön flink.
Macht es wohl Sinn das ganze in der Badewanne zu machen?
 
  • Heterothele villosella Beitrag #3
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Heterothele villosella

Ja, macht Sinn, die kommen glatte Flächen nicht so gut hoch wie andere VS (zumindest adult). Ist halt wichtiger Halt im Netz zu haben für H. villosella (Ähnlich wie bei Dipluridae).

Aber wieso willst du sie überhaupt vereinzeln? Ist normalerweise nicht notwendig.

LG - Felix
 
  • Heterothele villosella Beitrag #4
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Heterothele villosella

Gut, nimmst du sie mir dann komplett ab? :)
 
  • Heterothele villosella Beitrag #5
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Heterothele villosella

Äh... nein :D Ich hab hier selbst ein adultes Weibchen sitzen... Bei Gelegenheit wird die dann auch mal verpaart...
 
  • Heterothele villosella Beitrag #6
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Heterothele villosella

jap..werds in zukunft auch inner badewanne machen..denk ma das is einfacher und so nen 25er würfel is auch nich so schwer xDD
 
Thema:

Heterothele villosella

Oben