Chilobrachys huahini haltung

Diskutiere Chilobrachys huahini haltung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ok Dennoch danke wie kann ich denn Kontakt zu Mark e aufnehmen ? ich werde gleich nochmal schauen ob sie noch lebt vielleicht habe ich ja glück...
  • Chilobrachys huahini haltung Beitrag #21
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Chilobrachys huahini haltung

ok Dennoch danke wie kann ich denn Kontakt zu Mark e aufnehmen ? ich werde gleich nochmal schauen ob sie noch lebt vielleicht habe ich ja glück und die Erholt sich die Selbstheilungskräfte von Vogelspinnen sind ja manchmal echt Erstaunlich.

Gruß Lukas
 
  • Chilobrachys huahini haltung Beitrag #22
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Chilobrachys huahini haltung

wollte nur kurz mitteilen das das Tier soeben Verstorben ist :(:crying:
 
  • Chilobrachys huahini haltung Beitrag #23
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Chilobrachys huahini haltung

mach doch mal Bilder
 
  • Chilobrachys huahini haltung Beitrag #24
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Chilobrachys huahini haltung

Kann ich Versuchen wird aber schwer da ich keine Kamera habe
 
  • Chilobrachys huahini haltung Beitrag #25
G

Gast12056

Gast

AW: Chilobrachys huahini haltung

Ich würde das Tier aufheben und trotzdem mal Mark E. kontaktieren ;) Der kann dann eventuell wenigstens die Todesursache feststellen ;)

edit: aufheben = in Isopropanol einlegen
 
Thema:

Chilobrachys huahini haltung

Chilobrachys huahini haltung - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Oben