heteroscodra maculata

Diskutiere heteroscodra maculata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi, hab mal ne kleene frage würde gern mal wissen wann sich heteroscodra maculata anfangen um zu färben? meine is jetz ca. 3 cm. groß und hab von...
  • heteroscodra maculata Beitrag #1
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5
hi, hab mal ne kleene frage würde gern mal wissen wann sich heteroscodra maculata anfangen um zu färben?
meine is jetz ca. 3 cm. groß und hab von umfärbung noch nichts erkennnen könn, könnte denn auch gut sein das es ein 1.0 ist oder?

gruß matze
 
  • heteroscodra maculata Beitrag #2
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: heteroscodra maculata

Hi,
Ich habe nicht viel Erfahrungen mit der Art.
Aber was ich weiss ist, dass sie sich meistens ab 3,5 bis 4cm. KL umfärben.
Ob es ein Bock ist kann man nicht genau sagen, da es Größenunterschiede von Bock zu Bock gibt. Meiner hatte nur 3cm Kl.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • heteroscodra maculata Beitrag #3
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: heteroscodra maculata

Meine ist ebenfalls 3,5cm (könnten auch nur 3 sein) und noch nicht umgefärbt.
Laut "Hersteller" (xD) sollte dies aber nicht mehr all zu lange dauern.
Am besten fragste mal Donny -> http://www.vogelspinnen-hameln.de
 
  • heteroscodra maculata Beitrag #4
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: heteroscodra maculata

gut alles klar dank euch erstmal, hab ihn grad an geschrieben.
 
  • heteroscodra maculata Beitrag #5
N

niko2211

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: heteroscodra maculata

hi, hab mal ne kleene frage würde gern mal wissen wann sich heteroscodra maculata anfangen um zu färben?
meine is jetz ca. 3 cm. groß und hab von umfärbung noch nichts erkennnen könn, könnte denn auch gut sein das es ein 1.0 ist oder?

gruß matze

meine hat sich vorgestern jehäutet und is jetzt viel dunkler sie 7.fh und so 3,3 cm gross
 
Thema:

heteroscodra maculata

heteroscodra maculata - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben