heteroscodra maculata

Diskutiere heteroscodra maculata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi, hab mal ne kleene frage würde gern mal wissen wann sich heteroscodra maculata anfangen um zu färben? meine is jetz ca. 3 cm. groß und hab von...
  • heteroscodra maculata Beitrag #1
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5
hi, hab mal ne kleene frage würde gern mal wissen wann sich heteroscodra maculata anfangen um zu färben?
meine is jetz ca. 3 cm. groß und hab von umfärbung noch nichts erkennnen könn, könnte denn auch gut sein das es ein 1.0 ist oder?

gruß matze
 
  • heteroscodra maculata Beitrag #2
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: heteroscodra maculata

Hi,
Ich habe nicht viel Erfahrungen mit der Art.
Aber was ich weiss ist, dass sie sich meistens ab 3,5 bis 4cm. KL umfärben.
Ob es ein Bock ist kann man nicht genau sagen, da es Größenunterschiede von Bock zu Bock gibt. Meiner hatte nur 3cm Kl.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • heteroscodra maculata Beitrag #3
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: heteroscodra maculata

Meine ist ebenfalls 3,5cm (könnten auch nur 3 sein) und noch nicht umgefärbt.
Laut "Hersteller" (xD) sollte dies aber nicht mehr all zu lange dauern.
Am besten fragste mal Donny -> http://www.vogelspinnen-hameln.de
 
  • heteroscodra maculata Beitrag #4
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: heteroscodra maculata

gut alles klar dank euch erstmal, hab ihn grad an geschrieben.
 
  • heteroscodra maculata Beitrag #5
N

niko2211

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: heteroscodra maculata

hi, hab mal ne kleene frage würde gern mal wissen wann sich heteroscodra maculata anfangen um zu färben?
meine is jetz ca. 3 cm. groß und hab von umfärbung noch nichts erkennnen könn, könnte denn auch gut sein das es ein 1.0 ist oder?

gruß matze

meine hat sich vorgestern jehäutet und is jetzt viel dunkler sie 7.fh und so 3,3 cm gross
 
Thema:

heteroscodra maculata