Phormingochilus everetti für den noob?

Diskutiere Phormingochilus everetti für den noob? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Morgäään, sie kommt aus den Tropen, ergo keine Winterruhe. Voraussetzung gegeben für einen Noob wie mich? Wohnt in Baumlöchern. Hat keine...
  • Phormingochilus everetti für den noob? Beitrag #1
S

Stjepan

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Morgäään,

sie kommt aus den Tropen, ergo keine Winterruhe. Voraussetzung gegeben für einen Noob wie mich?
Wohnt in Baumlöchern. Hat keine Brennhaare, perfekt! Ich glaube bei Brennhaaren auf meiner Haut würde die Neurodermitis ruck zuck hervortreten.
Sie soll angeblich reizvoll und nervös sein, wieso? Heißt das, dass reinigen schwer wird?

Ich sehe jetzt keinen Grund mir die als Noob nich zu kaufen, nur ein bisschen teuer, das wars.
Nur der Satz von Volker von Wirth " Ist bisweilen nervös und leicht reizbar." macht mir ein bisschen Angst.



MfG
 
  • Phormingochilus everetti für den noob? Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Phormingochilus everetti für den noob?

Sie wird nicht anders sein als andere asiatische Bodenbewohner: richtig flink und ohne Rückzugsmöglichkeit schnell in Drohstellung und zum Angriff bereit.

Gruß
 
  • Phormingochilus everetti für den noob? Beitrag #3
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Phormingochilus everetti für den noob?

  • Phormingochilus everetti für den noob? Beitrag #4
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Phormingochilus everetti für den noob?

Ändert nicht viel am Verhalten, die Unterfamilie hat übrigens auch genug Bodenbewohner... ;)

Gruß
 
  • Phormingochilus everetti für den noob? Beitrag #5
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Phormingochilus everetti für den noob?

Das mag wohl so sein, war nur ne kleine Richtigstellung. Nicht, dass noch einer auf die Idee kommt es handele sich dabei um einen Bodenbewohner. :)

Gruß, Damian
 
  • Phormingochilus everetti für den noob? Beitrag #6
S

Stjepan

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormingochilus everetti für den noob?

Also darf ich keinen teures Lebewesen zusätzlich zu meinen Eltern und mir in der Wohnun haben die mit everetti endet? :(
 
  • Phormingochilus everetti für den noob? Beitrag #7
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Phormingochilus everetti für den noob?

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie sich schnell zurückziehen und eher nicht so schnell in Drohstellung gehen. Sie versuchen möglischt schnell abzuhauen und sich zu verstecken. Es gibt auch sicherlich noch schnellere Arten als Phormingochilus everetti.
Das sind aber nur meine Erfahrungen mit meinen Tieren dieser Art.

Gruß, Damian
 
  • Phormingochilus everetti für den noob? Beitrag #8
S

Stjepan

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormingochilus everetti für den noob?

Okey danke.
 
Thema:

Phormingochilus everetti für den noob?

Oben