Olygoxystre sp atlantic forest

Diskutiere Olygoxystre sp atlantic forest im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey, Falschen Thread erwischt? Ansonsten kann ich mir den Beitrag jetzt nicht erklären. Dir wurde gesagt, welche Angaben aufjedenfall falsch...
  • Olygoxystre sp atlantic forest Beitrag #21
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Olygoxystre sp atlantic forest

Hey,

und eure Kommentare arm anstatt mit konstruktiven Beitrag zu glänzen :-(

Falschen Thread erwischt?
Ansonsten kann ich mir den Beitrag jetzt nicht erklären.
Dir wurde gesagt, welche Angaben aufjedenfall falsch sind bzw. an der bezeichenten Art zweifeln lassen und woran man sich bei der Haltung orientieren kann (im Namen angegebenes Herkunftsgebiet). Was ist daran jetzt bitte arm?

Gruß,
Mark
 
  • Olygoxystre sp atlantic forest Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Olygoxystre sp atlantic forest

Ich kann nur sagen was mir zugetragen wurde und eure Kommentare arm anstatt mit konstruktiven Beitrag zu glänzen :-(

Ahoi!

Als "arm" und/oder wenig konstruktiv empfinde ich persönlich unverständliche und zusammenhangslose (dafür komisch vorwurfsvolle) Beiträge wie z.B. Deinen hier... was genau ist denn just grade Dein Problem?

Grüsse!

Steffi
 
  • Olygoxystre sp atlantic forest Beitrag #23
P

Pyeah82

Gast

AW: Olygoxystre sp atlantic forest

Ahoi!Als "arm" und/oder wenig konstruktiv empfinde ich persönlich unverständliche und zusammenhangslose (dafür komisch vorwurfsvolle) Beiträge wie z.B. Deinen hier... was genau ist denn just grade Dein Problem?Grüsse!Steffi
1.nein ich hab nicht den falschen Thread erwischt 2.wenn man doch. Bilder des Terrariums hochlädt um zu beweisen das meine Angaben was die in dem von mir geöffneten Thread bezeichnete Art angeht hochlädt dann doch bitte mit Tier um dies zu verdeutlichen3.Denke ich das die Meinung eines Dipl. BIOLOGEN der diese Tiere bisher in Deutschland angeboten und gehalten hat (btbe)doch zutreffend sind MfG Pierre
 
  • Olygoxystre sp atlantic forest Beitrag #24
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Olygoxystre sp atlantic forest

Das Foto war lediglich der Wink mit dem Zaunspfahl, nicht alles zu glauben was einem zugetragen wird und sollte Anstoß sein, sich evtl. selbst mit der Region Atlantic Forest (hinsichtlich Klima, Vegetation etc.) etwas zu befassen. (Was offensichtlich nicht funktioniert hat.)

Aber beweisen wollte und muß ich hier nichts.


3.Denke ich das die Meinung eines Dipl. BIOLOGEN der diese Tiere bisher in Deutschland angeboten und gehalten hat (btbe)doch zutreffend sind
Ich denke du bist nicht gut informiert.
 
Thema:

Olygoxystre sp atlantic forest

Olygoxystre sp atlantic forest - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Schweinchen plötzlich verstorben: Hallo, innerhalb von 7 Tagen sind 2 unserer Schweinchen verstorben. Beide waren völlig symptomlos. Sie haben gefressen, sind rumgerannt alles wie...
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Oben