Lasiodora difficilis

Diskutiere Lasiodora difficilis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich habe jetzt meine Lasiodora schon über ein halbes Jahr. Sie ist laut Vorbesitzer so 5 Jahr alt und Adult. Es ist ein Weibchen. Sie hat...
  • Lasiodora difficilis Beitrag #1
D

DarkSoul1000

Gast
Hallo,

Ich habe jetzt meine Lasiodora schon über ein halbes Jahr.
Sie ist laut Vorbesitzer so 5 Jahr alt und Adult. Es ist ein Weibchen.
Sie hat sich gestern auserhalb vom Terra einen Teppich gewebt.
Jetzt sehe ich sie liegt auf dem Rücken.

Aber normal dürfte sie sich doch nicht mehr heuten?
Der Vorbesitzer sagte sie sei Ausewachsen.

Mfg
 
  • Lasiodora difficilis Beitrag #2
Wolverine3

Wolverine3

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5

AW: Lasiodora difficilis

Hi,

weibliche adulte Vogelspinnen heuten sich je nach Gegebenheiten etwa 1x im Jahr. Männliche Vogelspinnen häuten sich nach der Reifehäutung nicht mehr.

Grüße!
 
  • Lasiodora difficilis Beitrag #3
Wolverine3

Wolverine3

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5

AW: Lasiodora difficilis

Shit, meinte natürlich HÄUTEN!
 
  • Lasiodora difficilis Beitrag #4
M

Maggei

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7

AW: Lasiodora difficilis

Hallo,

Ich habe jetzt meine Lasiodora schon über ein halbes Jahr.
Sie ist laut Vorbesitzer so 5 Jahr alt und Adult. Es ist ein Weibchen.
Sie hat sich gestern auserhalb vom Terra einen Teppich gewebt.
Jetzt sehe ich sie liegt auf dem Rücken.

Aber normal dürfte sie sich doch nicht mehr heuten?
Der Vorbesitzer sagte sie sei Ausewachsen.

Mfg

Ui, ausserhalb vom Terra? Das ist ja mal was interessantes^^. Wo liegt sie denn?

BTT, warum sollte sie sich nicht häuten dürfen? Ist ja ein Weibchen, kein Männchen :)
 
  • Lasiodora difficilis Beitrag #5
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Lasiodora difficilis

Sie zwischen Scheibe und Bodengrund den Teppich gewebt.

Ich mach mal ein Bild
 
  • Lasiodora difficilis Beitrag #6
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Lasiodora difficilis

  • Lasiodora difficilis Beitrag #7
M

Maggei

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7

AW: Lasiodora difficilis

Also doch nicht ausserhalb vom Terra^^. Meintest wohl aussrhalb ihres Versteckes.
Wichtig ist, daß das Tier jetzt absolute Ruhe brauch.

LG
 
  • Lasiodora difficilis Beitrag #8
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Lasiodora difficilis

Ahh, Sorry hab mich voll Verschrieben...
Bin erst aufgestanden^^
Sorry wegen Bildgröße so erkennt man mehr....

Vor 2 Tagen hat sich meine Brachypelma klaasi gehäutet, hoffe hier fällt auch ne schöne Haut ab :)
 
  • Lasiodora difficilis Beitrag #9
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Lasiodora difficilis

100_3734.jpg100_3732.jpg Jetzt hats Sie es fast geschafft :party:
 
Thema:

Lasiodora difficilis

Lasiodora difficilis - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Oben