Anfängerfragen zu Pterinochilus murinus

Diskutiere Anfängerfragen zu Pterinochilus murinus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, @BigBen29 , Ja ich mache nur eine Ecke auf , dass ist ja das Problem ^^ die kleinen sind so unglaublich schnell ! Als Versteck habe ich ihr in...
  • Anfängerfragen zu Pterinochilus murinus Beitrag #21
D

Druidefuzii

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Anfängerfragen zu Pterinochilus murinus

Hi,
@BigBen29 ,
Ja ich mache nur eine Ecke auf , dass ist ja das Problem ^^ die kleinen sind so unglaublich schnell ! Als Versteck habe ich ihr in einen "Minihügel" ein kleines Loch vorgestochen und habe mehrere kleine Ästchen als "Stützstangen" aufgestellt , wurde alles schon zugesponnen , die Spinne ist jetzt nicht mehr ganz so aufgebracht , das mit dem Heimchen am anfang war wohl meiner Neugier zu verdanken :p .Eine Frage jedoch : Ich besprühe/betropfe immer den gesamten bereich auserhalb des Gespinstes , ist das so in Ordnung oder sollte ich sie trockener halten ?

@Lilime
Danke, wirklich DANKE :D !
 
  • Anfängerfragen zu Pterinochilus murinus Beitrag #22
B

BigBen29

Gast

AW: Anfängerfragen zu Pterinochilus murinus

Du brauchst nicht den ganzen bereich Besprühen sondern es reicht wenn du immer eine Ecke befeuchtest und dabei auch das Gespinnst ein stück mit einbeziehst.

Gruß Benny
 
  • Anfängerfragen zu Pterinochilus murinus Beitrag #23
D

Druidefuzii

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Anfängerfragen zu Pterinochilus murinus

Alles klar , danke !
 
Thema:

Anfängerfragen zu Pterinochilus murinus

Anfängerfragen zu Pterinochilus murinus - Ähnliche Themen

L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Hilfe, meine Katze ist entlaufen: Was soll ich tun?: Suchtipps für Katzenhalter Katzen entlaufen zehnmal häufiger als Hunde. Das liegt in der Natur der Sache, denn viele Katzen dürfen Freigang...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Spaßfaktor für Meeris: Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. Ich wusste sonst nicht, wo ich es sonst einstellen sollte. Vielleicht klingt das jetzt auch komisch...
Anfängerfragen zu Grammostola rosea: Hallo, meine Lieben! Danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Ich bin ein absoluter Spinnenneuling und habe gestern eine rosea gekauft! Habe...
Oben