Viel Spinnende Vogelspinne?

Diskutiere Viel Spinnende Vogelspinne? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Ich wüsste gerne welche Vogelspinnen Arten das ganze Terrarium zu Weben? Und ist hier zufällig jemand der Slings einer solchen Art zu...
  • Viel Spinnende Vogelspinne? Beitrag #1
D

DarkSoul1000

Gast
Hallo,

Ich wüsste gerne welche Vogelspinnen Arten das ganze Terrarium zu Weben?
Und ist hier zufällig jemand der Slings einer solchen Art zu Verkaufen hat?
Mfg
 
  • Viel Spinnende Vogelspinne? Beitrag #3
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Viel Spinnende Vogelspinne?

Ich habe gerade Heterothele villosella in der 3.Fh abzugeben.

Spinnen viel und sind in Gruppen zu halten.
 
  • Viel Spinnende Vogelspinne? Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: Viel Spinnende Vogelspinne?

Avicularias bauen sehr schöne Gespinnste sind aber Baumbewohner. Pternochilus murinus spinnt alles aus C.cyanopubescens auch Lg
 
  • Viel Spinnende Vogelspinne? Beitrag #5
k1337

k1337

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
12

AW: Viel Spinnende Vogelspinne?

haette auch noch H.villosella nachzuchten :DDDD
 
  • Viel Spinnende Vogelspinne? Beitrag #6
G

Gast12056

Gast

AW: Viel Spinnende Vogelspinne?

Holothele incei! Habe auch Nachzuchten da^^
 
  • Viel Spinnende Vogelspinne? Beitrag #7
Eisvogel1

Eisvogel1

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Viel Spinnende Vogelspinne?

Stromatopelma calceatum ist ebenfalls sehr fleissig, was das betrifft.
 
  • Viel Spinnende Vogelspinne? Beitrag #8
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Viel Spinnende Vogelspinne?

Oder Chlibrachys spec. Meghalaya man sieht bei meiner kaum noch was.
Genauso wie Cyriocosmus perezmilesi.
 
  • Viel Spinnende Vogelspinne? Beitrag #9
G

Gast12056

Gast

AW: Viel Spinnende Vogelspinne?

Stromatopelma calceatum ist ebenfalls sehr fleissig, was das betrifft.

bei meiner überhaupt nicht :O die hat nur ihre Korkröhre von innen zugesponnen und sitzt den ganzen Tag darin ;)
 
  • Viel Spinnende Vogelspinne? Beitrag #10
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Viel Spinnende Vogelspinne?

Hallo, da fallen mir abgesehen von den Genannten arten noch ein

Heteroscodra maculata
Ceratogyrus darlingi
Ceratogyrus bechuanicus
Ephebopus murinus
Avicularia spec.
und Tapinauchenius cupreus sind jetzt alle die mir so eingefallen sind.

Gruß Lukas
 
  • Viel Spinnende Vogelspinne? Beitrag #11
Eisvogel1

Eisvogel1

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Viel Spinnende Vogelspinne?

bei meiner überhaupt nicht :O die hat nur ihre Korkröhre von innen zugesponnen und sitzt den ganzen Tag darin ;)
Ja da sind Spinnen eben unterschiedlich, hab auch mal gelesen das die eher am Boden zu finden sind. Meine baut dichte Gespinnste über dem Boden in Ästen und Pflanzen und vergrößert diese kontinuierlich Nacht für Nacht.
 
Thema:

Viel Spinnende Vogelspinne?

Viel Spinnende Vogelspinne? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben