Aphonopelma albiceps

Diskutiere Aphonopelma albiceps im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Hat zufällig jemand ein Photo von A. albiceps oder kann mir sagen wo ich im Netz ein selbiges finden kann? MfG Stefan
  • Aphonopelma albiceps Beitrag #1
Chromatopelma

Chromatopelma

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat zufällig jemand ein Photo von A. albiceps oder kann mir sagen wo ich im Netz ein selbiges finden kann?

MfG Stefan
 
  • Aphonopelma albiceps Beitrag #3
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Aphonopelma albiceps

Hallo ihr Lieben,

@ Stefan:
Sei etwas vorsichtig mit diesen Gallerien ;).
Oder frage doch gleich unsere gemeinsame Freundin nach einem Pic :roll:

Liebe Grüße

Kerstin
 
  • Aphonopelma albiceps Beitrag #4
Chromatopelma

Chromatopelma

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma albiceps

Moin moin!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :D

MfG Stefan
 
  • Aphonopelma albiceps Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: Aphonopelma albiceps

Hi
@ Stefan:
Sei etwas vorsichtig mit diesen Gallerien .
Da sind doch 2 Fotos von A. albiceps? Wenn man den Link zu den Bildern anklickt kommt man auf eine Seite, wo du unter Aphonopelma albiceps diese Fotos sehen kannst.
Thomas
 
  • Aphonopelma albiceps Beitrag #6
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Aphonopelma albiceps

Hallo ihr Lieben,

@ Thomas:
Da sind doch 2 Fotos von A. albiceps? Wenn man den Link zu den Bildern anklickt kommt man auf eine Seite, wo du unter Aphonopelma albiceps diese Fotos sehen kannst.

Und du weißt 100% das das abgebildete Tier eine ist ???
You now ???

Liebe Grüße

Kerstin

P.S.: war jetzt nicht bös gemeint, und deine arbeit mit dem verlinken in Ehren .........
 
  • Aphonopelma albiceps Beitrag #7
B

Benutzername

Gast

AW: Aphonopelma albiceps

Hi
Das natürlich nicht, aber dann darfst du auch keinem einzigem Foto im Internet trauen, weil man durch ein Foto eine Spinne nie genau identifzieren kann (man schaue sich die ganzen Was-ist-das-für-eine-Spinne?-Threads an).
Thomas
 
  • Aphonopelma albiceps Beitrag #8
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Aphonopelma albiceps

Hallo ihr Lieben,

@ Thomas:
Na, ich sag mal bei rosi oder smithi-Pics, oki, auratum und geni auch noch, müsste man schon arg schräg gucken um sich zu vertun ... natürlich adultis meine ;).

Aber stimmt, es gibt viele Gattungen und Arten (hier Aphonopelma albiceps) wo ich den lustig bunten Bildern in den Gallerien nicht traue ....... von Rick West vielleicht mal abgesehen.

Liebe Grüße

Kerstin
 
Thema:

Aphonopelma albiceps

Aphonopelma albiceps - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben