P.regalis

Diskutiere P.regalis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hey leute! ich hab da ein problem.... http://throne.piranho.com/regalis.jpg
  • P.regalis

Anzeige

  • P.regalis Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: P.regalis

hi!

ich auch-ich sehe nur nen kreuz...
 
  • P.regalis Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: P.regalis

...scheisse .....gehts jetz..?
 
  • P.regalis Beitrag #4
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: P.regalis

Im Auftrag für Jürgen :


 
  • P.regalis Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: P.regalis

vieln dank atrax....also leute was sagt ihr dazu ,...im moment lebt die spinne noch. also ...häutung war vor ca.drei wochen ...seitdem apathisch ...nix fressn usw....
Kl.ca 2.5 cm

hab sie grad vorhin so aus dem terri gefischt...
 
  • P.regalis Beitrag #6
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: P.regalis

Wie hast du sie denn gehalten?! ( Luftfeuchtigkeit usw )
 
  • P.regalis Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: P.regalis

tag ca 23° nacht ca 19°
Lf......einmal die woche besprühn+trinknapf und echter pflanze giessen ca 60-70% würd ich sagen ...
 
  • P.regalis Beitrag #8
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: P.regalis

...

ist das abdomen so eingefallen wie es aussieht?
 
  • P.regalis Beitrag #10
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: P.regalis

hab sie ja auf feuchttücher gelegt....und das abdomen ist nicht eingefallen nur sehr klein.......hab sie jetz eingefroren...............

.........
 
  • P.regalis Beitrag #11
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: P.regalis

:cry:


Nicht das ich jetzt gänzlich meine Motivation verliere :?

Aber bei meiner P.ornata war es ähnlich und eben auch nach der Häutung. Frisst bis heute nix (seit 4 Wochen)

Meine P.ornata hat auch ein ziemlich kleines Abdomen, mal sehen wie lange dies nocht gut geht...

Kann es sein, dass wenn man eine Spinne von nem Typen übernimmt, der diese recht warm (27°C tags 21°C nachts) hielt, und man selbst zu dieser Jahreszeit nicht beleuchtet, die Spinne eben etwas länger braucht um ihren geregelten Tagesabläufen nachzugehen?


Manchmal schon verzwickt wenn man nicht weiss weshalb, wieso und warum sie einen so ärgern :wink:



Amygalement Ugly Kid
 
  • P.regalis Beitrag #12
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: P.regalis

Hallo Jürgen!Oben hast du ja geschrieben,das die Spinne gelebt hat,als du sie aus dem Terri geholt hast.Ich will´s nicht beschreien,doch das sah mir auch wie ´ne Austrocknung aus.Hast du denn versucht,die Spinne mal in ein Gefäss mit Wasser zu setzen oder sie gleich eingefroren?Gruss,Christian
 
  • P.regalis Beitrag #13
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: P.regalis

ich hab sie in eine HD gelegt mit nassem küchenrollenpapier....jetz hat sie am schluss nur ganz leicht und selten gezuckt...und auf berührung überhaupt nicht mehr angesprungen....jetz liegt sie in der TK....da die häutung erst ca...drei wochen zurück liegt denke ich es geht davon aus.....sie konnte die beine nicht einmal nur annähernd ausstrecken von wegn alleine laufn ....


jetz is eh zu spät..... :(
 
Thema:

P.regalis

P.regalis - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Erzieher bis welchen alter?: Hey ich habe 3 Meeris im Alter von 10und 11 Monaten nun habe ich erfahren das Jungtiere wohl einen Erzieher brauchen, sollte ich jetzt noch ein...
Mager und Augenendzündung: Hey ich habe ein Problem wir masten eigentlich schon fast unsere Kaninchen aber eins magert immer mehr ab habt ihr ein Plan was mann da machen...
Meerschweinchen lautes schnalzen: Hey mir ist auf gefallen das eins meiner Meerschweinchen seit kurzem beim Frischfutter essen schnalz geräusche macht ist das normal oder sollte...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Oben