Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erfolgreiche Nachzucht von Pelinobius muticus!

Erstellt von Sven G., 19.07.2012, 01:03 Uhr · 3 Antworten · 2.554 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    1.490

    Erfolgreiche Nachzucht von Pelinobius muticus!

    Hi,

    ich schmökere gerade so auf Arachnopets - Arachnopets vor mich hin als mir plötzlich dieser Thread ins Auge sticht: >>klick<<
    Da hat es doch tatsächlich wer geschafft die Art erfolgreich nachzuzüchten. Gibt es mittlerweile schon mehrere erfolgreiche Nachzuchten? Würde mich über Infos freuen.

    Grüße,
    Sven


  2. #2
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    153
    Hi.
    Thomas Vinmann hatte vor ein paar Jahren mal Nachzuchten, die er mit dem Muttertier zusammen angeboten hatt. Ob das nun ein verpaarter Wildfang oder eigene NZ war kann ich nicht sagen.

    Grüße
    Stefan

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    370
    Hallo, sind die so schwer, zu züchten ??

    Gruß Lukas

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    153
    Hi.
    Männchen bekommt man recht selten und werden oft von den Weibern vor einer Verpaarung gefressen. Meine hatte nicht aufs Männchen reagiert.

    Grüße
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Pelinobius muticus (ehemalige Citharischius crawshayi)
    Von Wotan141 im Forum Citharischius
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 23:32
  2. Pelinobius muticus aufgenommen
    Von Nadin im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 12:26
  3. Pelinobius muticus u.a.
    Von mze im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 23:13
  4. Citharischius crawshayi is now called Pelinobius muticus.......
    Von darkcrow im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:19
  5. erfolgreiche heimchen nachzucht - was nun ?
    Von Rat im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 22:11