Erfolgreiche Nachzucht von Pelinobius muticus!

Diskutiere Erfolgreiche Nachzucht von Pelinobius muticus! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, ich schmökere gerade so auf Arachnopets - Arachnopets vor mich hin als mir plötzlich dieser Thread ins Auge sticht: >>klick<< Da hat es doch...
  • Erfolgreiche Nachzucht von Pelinobius muticus! Beitrag #1
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54
Hi,

ich schmökere gerade so auf Arachnopets - Arachnopets vor mich hin als mir plötzlich dieser Thread ins Auge sticht: >>klick<<
Da hat es doch tatsächlich wer geschafft die Art erfolgreich nachzuzüchten. Gibt es mittlerweile schon mehrere erfolgreiche Nachzuchten? Würde mich über Infos freuen.

Grüße,
Sven
 
  • Erfolgreiche Nachzucht von Pelinobius muticus! Beitrag #2
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Erfolgreiche Nachzucht von Pelinobius muticus!

Hi.
Thomas Vinmann hatte vor ein paar Jahren mal Nachzuchten, die er mit dem Muttertier zusammen angeboten hatt. Ob das nun ein verpaarter Wildfang oder eigene NZ war kann ich nicht sagen.

Grüße
Stefan
 
  • Erfolgreiche Nachzucht von Pelinobius muticus! Beitrag #3
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Erfolgreiche Nachzucht von Pelinobius muticus!

Hallo, sind die so schwer, zu züchten ??

Gruß Lukas
 
  • Erfolgreiche Nachzucht von Pelinobius muticus! Beitrag #4
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Erfolgreiche Nachzucht von Pelinobius muticus!

Hi.
Männchen bekommt man recht selten und werden oft von den Weibern vor einer Verpaarung gefressen. Meine hatte nicht aufs Männchen reagiert.

Grüße
Stefan
 
Thema:

Erfolgreiche Nachzucht von Pelinobius muticus!

Erfolgreiche Nachzucht von Pelinobius muticus! - Ähnliche Themen

Hieroglyphen-Schmuckschildkröten-Babys: Hallo ihr Lieben, Gerne möchte ich „uns“ auch mal an dieser Stelle vorstellen: Mein Freund hat einen schönen großen Teich, indem schon seit über...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Megaphobema mesomelas - Nachzuchterfahrungen gesucht!: Hi Leute, Ich habe den thread heute schon einmal geschrieben, aber bei der Übertragung ging etwas daneben - jetzt auf dem Tablet geht das nicht...
Kranke Sulcata vom Händler - was tun?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, letzte Woche habe ich von einem Händler aus NRW eine geochelone sulcata (NZ 2017) erworben. Sie wirkte beim Kauf...
Oben