Chilobrachys huahini

Diskutiere Chilobrachys huahini im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute Ich hab da eine Frage zu der genannten Gattung. Es geht um die Frage eines Kollegen. Und zwar möchte er wissen ob ein adulter Bock...
  • Chilobrachys huahini Beitrag #1
Arnilein2012

Arnilein2012

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute

Ich hab da eine Frage zu der genannten Gattung. Es geht um die Frage eines Kollegen. Und zwar möchte er wissen ob ein adulter Bock bei Chilobrachys huahini Schienbeinhaken besitzt oder nicht? Ich selbst hab mal gehört das nicht alle Gattungen so etwas besitzen!
Danke schon einmal für Eure Hilfe
LG Sven
 
Thema:

Chilobrachys huahini

Chilobrachys huahini - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Oben