Fragen zur Art Holothele spec. Peru yanayacu

Diskutiere Fragen zur Art Holothele spec. Peru yanayacu im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Kann mir vielleicht jemand sagen wie groß die werden wenn adult und was für ein Terra angebracht ist ?Lg Pierre
  • Fragen zur Art Holothele spec. Peru yanayacu Beitrag #1
P

Pyeah82

Gast
Kann mir vielleicht jemand sagen wie groß die werden wenn adult und was für ein Terra angebracht ist ?Lg Pierre
 
  • Fragen zur Art Holothele spec. Peru yanayacu Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: Fragen zur Art Holothele spec. Peru yanayacu

adulte Weibchen werden bis zu 3,5cm groß, ein 20x20 Terrarium oder eine Braplast-Box reicht ;) (vgl. Auer: Zwergvogelspinnen, S. 144f.)

Wenn du jemanden an der Hand hast der die verkauft, ich hätte auch Interesse ;)
 
  • Fragen zur Art Holothele spec. Peru yanayacu Beitrag #3
P

Pyeah82

Gast

AW: Fragen zur Art Holothele spec. Peru yanayacu

Hab gesehn das ich den Namen völlig falsch geschrieben hab also Holothele sp. Yanayaccu ich schick dir ne Pn mit Adresse @Tarpan
 
  • Fragen zur Art Holothele spec. Peru yanayacu Beitrag #5
P

Pyeah82

Gast

AW: Fragen zur Art Holothele spec. Peru yanayacu

Auch diese wunderschönen Tiere gibts bei www.b.t.b.e.de zu kaufen Lg Pierre
 
  • Fragen zur Art Holothele spec. Peru yanayacu Beitrag #6
P

Pyeah82

Gast

AW: Fragen zur Art Holothele spec. Peru yanayacu

Thema:

Fragen zur Art Holothele spec. Peru yanayacu

Fragen zur Art Holothele spec. Peru yanayacu - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben