Literatur zu Ephebopus cyanognathus

Diskutiere Literatur zu Ephebopus cyanognathus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Artikel: Bull. Br. Arachnol Soc. 8(4) 122-124. Dazu habe ich schon bei Google, hier im Forum und...
  • Literatur zu Ephebopus cyanognathus Beitrag #1
antares05

antares05

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Artikel: Bull. Br. Arachnol Soc. 8(4) 122-124. Dazu habe ich schon bei Google, hier im Forum und auf diversen Seiten gesucht bei denen ich dann gar nicht mehr wusste, wie ich eigentlich dort hin kam 8O. Wie auch immer, kann mir vielleicht irgendwer helfen? Oder gibt es diesen Artikel gar net im Netz? Klärt mich mal auf.

MfG
Bettina
 
  • Literatur zu Ephebopus cyanognathus Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Literatur zu Ephebopus cyanognathus

Hi Bettina,

nicht alle Artikel über Vogelspinnen finden sich im Netz ;)
Eher die wenigsten.

Der Artikel den du meinst ist wohl dieser:

Marshall, S.D. & G.W. Uetz. 1990. "The Pedipalpal Brush of Ephebopus sp. (Araneae, Theraphosidae): Evidence of a New Site for Urticating Hairs". Bulletin of the British Arachnological Society. 8: 122-124.

Vielleicht hat ja jemand "rein zufällig" diesen Artikel zu Hause rumliegen und könnte ihn dir zur Verfügung stellen ;)
 
  • Literatur zu Ephebopus cyanognathus Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Literatur zu Ephebopus cyanognathus

Hi
Ich weiss nicht ob es weiterhilft, aber hier gibt es eine Seite über Ephebopus sp.:
http://www.ephebopus.com/


Ich halte selber 2 E. cyanognathus. Sind echt coole Tiere :wink: .

Thomas
 
  • Literatur zu Ephebopus cyanognathus Beitrag #4
antares05

antares05

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Literatur zu Ephebopus cyanognathus

Hallo,

dank´euch beiden. @Kai: ja genau diesen meine ich :wink: .
@Thomas: danke für den Link! Nach sowas suche ich schon ´ne Weile! Ja, das sind ohne Zweifel beeindruckende Tiere. Wenn´s wieder wärmer wird, werde ich mich (mal wieder) auf die Suche begeben, und wenn ich fündig geworden bin, eines der Tiere in meinen Bestand aufnehmen.

Schönes Wochenende!

By
Bettina
 
  • Literatur zu Ephebopus cyanognathus Beitrag #5
S

Steve2

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Literatur zu Ephebopus cyanognathus

Huhu,

also die Seite ist noch lang nicht fertig ;)

Ich hab den ein.- oder anderen Artikel über Ephebopus hier, kannst mir ja mal ne Mail schreiben! Evtl. kann ich Dir ne Kopie schicken

Gruß
 
  • Literatur zu Ephebopus cyanognathus Beitrag #6
F

Fallacy

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Literatur zu Ephebopus cyanognathus

nicht schlecht der link, danke!
 
Thema:

Literatur zu Ephebopus cyanognathus

Literatur zu Ephebopus cyanognathus - Ähnliche Themen

Woher bekomme ich bloß....: Hallo Leute, also ich bin seit bestimmt schon 3 Monaten :? auf der Suche nach einer Ephebopus cyanognathus! Ich habe im Netz gesucht (ich meine...
Oben