h. maculata kaufen... preis ok??

Diskutiere h. maculata kaufen... preis ok?? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo zusammen.. ich bin schon länger auf der suche nach einer 0.1 h. maculata.. nun habe ich ein tier angeboten bekommen, welches juvenil (größe...
  • h. maculata kaufen... preis ok?? Beitrag #1
B

BenM

Gast
hallo zusammen..

ich bin schon länger auf der suche nach einer 0.1 h. maculata..
nun habe ich ein tier angeboten bekommen, welches juvenil (größe soll bei 2 - 3cm liegen..) 30€ kosten soll..
ich habe die verkäuferin gebeten, mir mal ein foto des tieres zu schicken, wollte aber vorab mal wissen, ob der preis soweit annehmbar wäre??
ist von einer privatperson, nicht vom züchter, deshalb bin ich mir etwas unsicher..

im börsenteil finde ich meist nur spiderlinge oder adulte tiere, deshalb tu´ ich mir zwecks preisvergleich momentan etwas schwer..

wäre über antworten von leuten, die diese tiere evtl. selbst halten sehr dankbar..

gruß, Ben
 
  • h. maculata kaufen... preis ok?? Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: h. maculata kaufen... preis ok??

Hi,

wenn du bereit bist, den Preis zu zahlen und niemand zu einem günstigeren Preis anbietet ist der Preis immer "annehmbar".

Gruß Christian
 
  • h. maculata kaufen... preis ok?? Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: h. maculata kaufen... preis ok??

Hallo,

so oder so finde ich persönlich den Preis in Ordnung.
 
  • h. maculata kaufen... preis ok?? Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: h. maculata kaufen... preis ok??

Hi,

ist diese denn schon ein bestimmtes Weibchen? Dann finde ichs auf jeden Fall okay ;)
 
  • h. maculata kaufen... preis ok?? Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: h. maculata kaufen... preis ok??

moin..

ja, soll ein bestimmtes weibchen sein.. letzte häutung juni ´12..
laut letzter mail soll sie geschätzte 5 cm haben, also wohl schon adult, denke ich..
bin noch mit der verkäuferin am schreiben, zwecks foto,
sie meinte, sie käme grade nicht an das tier ran ohne das gespinst zu zerstören..

sie verkauft noch ´ne ganze menge anderer spinnen zwecks hobby aufgabe,
macht an sich ´nen seriösen eindruck..
noch steht aber nichts 100% fest..

gruß, Ben
 
Thema:

h. maculata kaufen... preis ok??

h. maculata kaufen... preis ok?? - Ähnliche Themen

Überlegungen vor dem Kauf: Überlegungen vor dem Kauf -------------------------------------------------------------------------------- Woher bekomme ich ein Tier? Vor der...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vorder Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen Haustieres...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Oben