Vitalius paranensis oder paranaensis

Diskutiere Vitalius paranensis oder paranaensis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hat jemand erfahrung mit der art? ausser ein paar bildern findet man recht wenig brauchbares im interweb. gruß D
  • Vitalius paranensis oder paranaensis Beitrag #1
Drollster

Drollster

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hat jemand erfahrung mit der art? ausser ein paar bildern findet man recht wenig brauchbares im interweb.

gruß
D
 
  • Vitalius paranensis oder paranaensis Beitrag #2
L

Lutherus123

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: Vitalius paranensis oder paranaensis

Hall Drollster
Ich leider nicht.
Wollte dir nur sagen, dass du mich erfolgreich mit deinem Profilbild getrollt hast.
Nachdem ich das Ungeziefer nicht wegrubbeln konnte, dachte ich er wär unter meinem LCD Monitor. Als Verteidigung aber: Ich bin gerade aber aufgestanden^^
Gruß Lutherus
 
Thema:

Vitalius paranensis oder paranaensis

Vitalius paranensis oder paranaensis - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Oben