Cyriocosmus elegans FH.

Diskutiere Cyriocosmus elegans FH. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Cyriocosmus elegans wird ja ca. mit 12-15 Monaten geschlechtsreif. Da wäre meine Frage an euch: In welcher FH. sind sie denn dann? Konnte...
  • Cyriocosmus elegans FH. Beitrag #1
S

Spinne10

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Cyriocosmus elegans wird ja ca. mit 12-15 Monaten geschlechtsreif.
Da wäre meine Frage an euch:
In welcher FH. sind sie denn dann?
Konnte leider im www nichts finden.

Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten.:)
LG Julian
 
  • Cyriocosmus elegans FH. Beitrag #2
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Cyriocosmus elegans FH.

Dann sind sie in keiner Fresshaut, sondern adult... Dass kann nach der 8., oder 9. oder 10. Häutung sein. Übrigens heißt es korrekterweise Nyhmphenstadium und Adultstadium ;) LG - Felix
 
  • Cyriocosmus elegans FH. Beitrag #3
S

Spinne10

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Cyriocosmus elegans FH.

Hallo
Danke für die Antwort genau, dass was ich wissen wollte.

LG Julian
 
  • Cyriocosmus elegans FH. Beitrag #5
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Cyriocosmus elegans FH.

Ja, okay :D
 
Thema:

Cyriocosmus elegans FH.

Cyriocosmus elegans FH. - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :) Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Oben