Lasiodora striatus wie halten??

Diskutiere Lasiodora striatus wie halten?? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi leute! wir haben bereits eine C.cyaneopubescens und wollen uns jetzt eine L.striatus oder hybana zulegen! hat bereits jemand erfahrung mit dem...
  • Lasiodora striatus wie halten?? Beitrag #1
D

dariegaaz

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hi leute!
wir haben bereits eine C.cyaneopubescens und wollen uns jetzt eine L.striatus oder hybana zulegen! hat bereits jemand erfahrung mit dem tier und kann uns ein paar tipps geben?? über sämtliche infos wäre ich dankbar!
mfg darie
 
  • Lasiodora striatus wie halten?? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Lasiodora striatus wie halten??

Hi,

was ist eine hybana?
Eventuell meinst du eine Lasiodora parahybana. Das ist allerdings eine andere Gattung wie Lasiodorides striatus.
Da es zu beiden zig Informationen im Forum (Suchfunktion!) als auch im Netz gibt erspare ich mir weiteres.....

LG
 
  • Lasiodora striatus wie halten?? Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Lasiodora striatus wie halten??

Hallo
Einfach mal.im.Artenteil.gucken ;-)
Zur L. parahybana kann ich nur sagen klasse Spinne, mit der andern hab ich keine.Erfahrung
 
  • Lasiodora striatus wie halten?? Beitrag #4
D

dariegaaz

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora striatus wie halten??

entschuldigt wenn ich den namen noch nicht ganz herr bin aber es gibt hier auch etliche die schreiben die auch falsch! @darkcrow: wenn ich trolle im forum brauche dann suche ich bei wow! da du dir ja etliches ersparen möchtest erwarte ich von dir keine antwort! an diejenigen denen das ernst ist: ich bin kein vollprofi sondern erfrage nur aktuelle infos von haltern die diese tiere halten! google und etliche andere suchfunktionen halfen mir bisher nicht weiter! weil es scherinbar sehr viele ansichten bei den sogenannten pros gibt! @darkcrow: halt dich lieber raus wenn du nix produktives zu sagen hast ansonsten bist du leider in einem forum föllig falsch!! ich bin in einem forum für aktuelle infos und wenn das hier nicht möglich ist dann sagt es bitte gleich!!!!!!
mfg dariegaaz

- - - Aktualisiert - - -

danke übrigens an "nix"! ich werde die parahybana weiter verfolgen! danke
 
  • Lasiodora striatus wie halten?? Beitrag #5
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Lasiodora striatus wie halten??

entschuldigt wenn ich den namen noch nicht ganz herr bin aber es gibt hier auch etliche die schreiben die auch falsch! @darkcrow: wenn ich trolle im forum brauche dann suche ich bei wow! da du dir ja etliches ersparen möchtest erwarte ich von dir keine antwort! an diejenigen denen das ernst ist: ich bin kein vollprofi sondern erfrage nur aktuelle infos von haltern die diese tiere halten! google und etliche andere suchfunktionen halfen mir bisher nicht weiter! weil es scherinbar sehr viele ansichten bei den sogenannten pros gibt! @darkcrow: halt dich lieber raus wenn du nix produktives zu sagen hast ansonsten bist du leider in einem forum föllig falsch!! ich bin in einem forum für aktuelle infos und wenn das hier nicht möglich ist dann sagt es bitte gleich!!!!!!
mfg dariegaaz

- - - Aktualisiert - - -

danke übrigens an "nix"! ich werde die parahybana weiter verfolgen! danke

Hm, willst Du was lernen oder nicht? Wer selbst aktiv lernt, hat mehr davon. Trolle? Ich glaube, da hast Du gerade den Falschen erwischt.
Aber mal Spass beiseite, aktuelle Info meiner L.parahybana : 19,5°C, 76% rel. LF, Tier lebt und sitzt im Terrarium. Wettersituation stabil.
Hoffe, diese aktuellen Infos sind gut genug für Dich!

PS: Wenn Dir die Namen schwer fallen, es gibt auch eine COPY&PASTE-Funktion..... Die hilft aber nicht bei mangelnder Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung.
 
  • Lasiodora striatus wie halten?? Beitrag #6
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Lasiodora striatus wie halten??

Moin,
@darkcrow: halt dich lieber raus wenn du nix produktives zu sagen hast ansonsten bist du leider in einem forum föllig falsch!! ich bin in einem forum für aktuelle infos und wenn das hier nicht möglich ist dann sagt es bitte gleich!!!!!!
na, du bist ja ein ganz Schlauer. Gerade hier im Forum findet man zu den erwähnten Spinnen jede Menge über die Suchfunktion. Und wenn man dann spezielle Fragen hat, dann kann man die auch stellen. Dafür ist so ein Forum da und nicht dafür, bekannte Informationen wieder und wieder durchzukauen.
Der Namen kommt mir irgendwie bekannt vor, da Du ja WoW erwähnt hast.
 
  • Lasiodora striatus wie halten?? Beitrag #7
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Lasiodora striatus wie halten??

Tja, da hat sich wohl ein geistig eher stark unterentwickelter hier verirrt. Naja, was soll's.....:cool:
 
  • Lasiodora striatus wie halten?? Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Lasiodora striatus wie halten??

Hallo,

@darkcrow: halt dich lieber raus wenn du nix produktives zu sagen hast ansonsten bist du leider in einem forum föllig falsch!! ich bin in einem forum für aktuelle infos und wenn das hier nicht möglich ist dann sagt es bitte gleich!!!!!!
mfg dariegaaz

Ich möchte Dich bitten, hier keine User anzumachen, die wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!!

Was an dem Posting unproduktiv war weiß ich nicht....zeigt mir aber, dass Du nicht wirklich verstanden hast was Darkcrow Dir mitteilen wollte.
Das ist aber DEIN Problem und nicht das von Darkcrow.
 
Thema:

Lasiodora striatus wie halten??

Lasiodora striatus wie halten?? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben