Heteropoda Arten...

Diskutiere Heteropoda Arten... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Zusammen, In letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit Heteropoda Arten da sie mich enorm faszinieren ganz besonders haben es mir...
  • Heteropoda Arten... Beitrag #1
K

Katrin H.1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen,
In letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit Heteropoda Arten da sie mich enorm faszinieren ganz besonders haben es mir Heteropoda boiei und Heterepoda maxima angetan. Leider finde ich nirgends im Internet niemanden der diese Arten anbietet... Weis jemand von euch ob man diese Arten überhaupt irgendwo zu kaufen bekommt, und wenn ja, wo...??? Ich bin euch Dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis...
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus...

LG Katrin
 
  • Heteropoda Arten... Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Heteropoda Arten...

Heteropoda maxima ist leider nicht bei uns in den Terrarien anzutreffen u. bei Heteropoda boiei ist es so das zwar noch Weibchen angeboten werden aber sie kaum bis garnicht mehr nachgezogen werden. Bei Heteropoda boiei, liegt das Hauptproblem an der Ermangelung von Männchen.
 
  • Heteropoda Arten... Beitrag #3
K

Katrin H.1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Heteropoda Arten...

Hallo,
Vielen lieben Dank für deine Antwort, das man Heteropoda maxima nirgends bekommt konnte ich mir fast schon denken ;-) aber naja die Hoffnund stirbt bekanntlich zuletzt ;-) weist du zufällig wo noch Heteropoda boiei Weibchen angeboten werden??? Vielen Lieben Dank schonmal im Voraus...

LG Katrin
 
  • Heteropoda Arten... Beitrag #4
Rasta1

Rasta1

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Heteropoda Arten...

Alle Bilder, die ich von der Megarachne servinei gefunden habe, zeigen Spinnen, die nicht mal annährend aussehen, wie eine Vogelspinne für mich aussieht! Also z. B. keinerlei ehaarung !
Habe ich nun nur Pech mit der Bildersuche gehabt oder gibt es eben Vogelspinnenarten, die unbehaart und extreme Überlänge der Beine haben? *doofguck*

Hat zufällig jemand von Euch eine oder ein Bild von dieser Vogelspinne?

Liebe Grüße
Anny

*https://de.wikipedia.org/wiki/Heteropoda_maxima#/media/Datei:Heteropoda_maxima_1.jpg
 
  • Heteropoda Arten... Beitrag #5
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Heteropoda Arten...

Alle Bilder, die ich von der Megarachne servinei gefunden habe, zeigen Spinnen, die nicht mal annährend aussehen, wie eine Vogelspinne für mich aussieht!

Und das ist auch korekt so, da das keine Vogelspinne ist. Du postest eine Wiki-Bild, hast dir aber anscheind den Eintrag dazu nicht durchgelesen, oder?
 
  • Heteropoda Arten... Beitrag #6
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Heteropoda Arten...

Moin.

Ich verstehe den ganzen Post nicht ganz. Vielleicht habe ich auch ein Brett vor dem Schädel...

Grüße
 
Thema:

Heteropoda Arten...

Heteropoda Arten... - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte gefunden - Entscheidungshilfe gesucht: Hi zusammen. In unserer Gartenkolonie wurde vorgestern eine kleine Gelbwange gefunden, die scheinbar niemandem gehört. Mit ca. 4-5cm Panzerlänge...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe zwei neue Mitbewohner von jemandem übernommen. In ihrem alten zu Hause hatten sie es nicht...
Lebenserwartung Heteropoda lunula...???: Hallo Zusammen, habe vor ein paar Tagen meine erste Krabbenspinne eine Heteropoda lunula bekommen (ein traumhaft schönes Tier...!!! ) Leider...
Bald ist es soweit - 3-4 Schweinchen dürfen einziehen: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag habe ich das OK von meinem Mann für eine Meerschweinbande! *freu* Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben