Fressen meiner Brachypelma

Diskutiere Fressen meiner Brachypelma im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute! Habe wieder mal ein kleines Problem mit meiner Brachypelma Boehmei. Diese Spinne hat sich vorige Woche Dienstag gehäutet. Seit heute...
  • Fressen meiner Brachypelma Beitrag #1
S

Spiderman22

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe wieder mal ein kleines Problem mit meiner Brachypelma Boehmei. Diese Spinne hat sich vorige Woche Dienstag gehäutet. Seit heute in der Früh frisst sie wieder und mir ist nach ca. 2 Stunden aufgefallen das unter der Spinne der Boden auf einmal feucht war und in der mitte lag ein Fressüberrest von einem Heimchen. Vorher war der ganze boden ausgtrocknet. Verwende Humus im Terrarium. Was kann das sein?. Über der Feuchten Stelle war noch der Boden mit spinnseide ausgesponnen. Danke!!
 
  • Fressen meiner Brachypelma Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Fressen meiner Brachypelma

Hallo Michael,

wie wär's mit überschüssiger Verdauungsflüssigkeit ?!

LG, Ferdinand
 
Thema:

Fressen meiner Brachypelma

Fressen meiner Brachypelma - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen ich habe meiner kleinen ein neues zu Hause konstruiert. Zur Spinne : Wie ich sie jetzt im letzten halben Jahr kennengelernt habe...
Oben