Frage zu Lasiodora parahybana

Diskutiere Frage zu Lasiodora parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Kollegen, wollte mal hören worauf man sich bei der Haltung ein L. Parahybana einstellen muss. Wie ist das Wachstum? Terrarium? LF/Temp...
  • Frage zu Lasiodora parahybana Beitrag #1
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

wollte mal hören worauf man sich bei der Haltung ein L. Parahybana einstellen muss. Wie ist das Wachstum? Terrarium? LF/Temp.? usw.

eure Erfahrungen helfen mir bestimmt. Danke euch im voraus für Kommentare


mfg

Mark
 
Thema:

Frage zu Lasiodora parahybana

Frage zu Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben