Lebenserwartung Heteropoda lunula...???

Diskutiere Lebenserwartung Heteropoda lunula...??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Zusammen, habe vor ein paar Tagen meine erste Krabbenspinne eine Heteropoda lunula bekommen (ein traumhaft schönes Tier...!!! ) Leider...
  • Lebenserwartung Heteropoda lunula...??? Beitrag #1
K

Katrin H.1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen,
habe vor ein paar Tagen meine erste Krabbenspinne eine Heteropoda lunula bekommen (ein traumhaft schönes Tier...!!! ) Leider findet man im Internet so gut wie gar nichts über diese wunderschöne Art, weiß zufällig jemand von euch wie hoch die Lebenserwartung bei dieser wunderschönen Art ist...??? Vielen Dank schonmal im Voraus...

LG Katrin
 
  • Lebenserwartung Heteropoda lunula...???

Anzeige

  • Lebenserwartung Heteropoda lunula...??? Beitrag #2
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Lebenserwartung Heteropoda lunula...???

Hi,

ich meine, dass bei Sparassidae die Lebenserwartung zwischen zwei bis maximal drei Jahren liegt. Auch abhängig vom Geschlecht.

Grüße
 
  • Lebenserwartung Heteropoda lunula...??? Beitrag #3
K

Katrin H.1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Lebenserwartung Heteropoda lunula...???

Hi Schlafsofa... ;-) ,
Ohje das ist ja wirklich sehr sehr kurz... :-( :-( :-( hatte so sehr gehofft das sie eine längere Lebenserwartung haben es sind echt so wunderwunderschöne Tiere...

LG Katrin
 
  • Lebenserwartung Heteropoda lunula...??? Beitrag #4
Kühlwalda

Kühlwalda

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: Lebenserwartung Heteropoda lunula...???

Thema:

Lebenserwartung Heteropoda lunula...???

Lebenserwartung Heteropoda lunula...??? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Oben