Lasiodora parahybana Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Lasiodora parahybana Männchen oder Weibchen? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Huhu, :giggle: heute bot sich die Chance und meine parahybana hing schön an der Scheibe. Und da ich mit bei dem Geschlecht nicht sicher bin...
  • Lasiodora parahybana Männchen oder Weibchen? Beitrag #1
M

Mantis1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Huhu, :giggle:

heute bot sich die Chance und meine parahybana hing schön an der Scheibe.
Und da ich mit bei dem Geschlecht nicht sicher bin, wollt ich euch Profils mal fragen.

Hoffe die Bilder sind ausreichend, auch wenn ich weiss, dass die Excuvie eigentlich aussagekräftiger ist,
hab aber keine von ihr.


Schönen Nachmittag Euch noch
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 59
  • 2.jpg
    2.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 54
  • Lasiodora parahybana Männchen oder Weibchen? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Lasiodora parahybana Männchen oder Weibchen?

Ahoi!

Sieht nach nem 1.0 aus. (schmale Epigastralfurche, ventr. Spinnfeld ist zu sehen <= letzteres nicht bes. deutlich)

Grüsse!

Steffi
 
  • Lasiodora parahybana Männchen oder Weibchen? Beitrag #3
M

Mantis1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana Männchen oder Weibchen?

Uii, schade eigentlich. Dann hat mir der Verkäufer Quark erzählt.
 
Thema:

Lasiodora parahybana Männchen oder Weibchen?

Lasiodora parahybana Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Männchen jagt und beißt Weibchen: Hallo zusammen, Zunächstmal: Ich und meine Frau sind blutige Anfänger im Schildkrötenbusiness. Wir haben vor 3 Tagen sehr kurzfristig 2...
Oben