Chromatopelma cyaneopubescens nicht blau

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens nicht blau im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ja, "Haarige Biester ...." wurde zum Großteil im Studio gedreht. Das konnte man mal auf National Geographic lesen. Grüße PS: z.T. wurden viele...
  • Chromatopelma cyaneopubescens nicht blau Beitrag #21
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Chromatopelma cyaneopubescens nicht blau

Eine "Dokumentation" wurde doch auch im Studio gedreht. Ich meine es mal irgendwo gelesen zu haben, dass es sich um eben diese "Haarige Biester - Das Gift der Vogelspinnen" handelt, die jedenfalls teilweise im Studio gedreht wurde. Vielleicht also nicht ganz so eine verlässliche Quelle für Habitatsaufnahmen. Vielleicht täusche ich mich aber auch und es war eine andere. :)
Gruß, Damian

Ja, "Haarige Biester ...." wurde zum Großteil im Studio gedreht. Das konnte man mal auf National Geographic lesen.

Grüße

PS: z.T. wurden viele Szenen inszeniert, siehe VS vs Scolopender, VS vs Lanzenotter, VS springt ins Wasser (rein zufällig war genau an dieser Stelle eine Kamera unter Wasser *hust*) usw.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens nicht blau Beitrag #22
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Chromatopelma cyaneopubescens nicht blau

Auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit besteht, kann man T. cyaneolum ausschließen.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens nicht blau Beitrag #23
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens nicht blau

Hallo Kollegen,

ich kann jetzt mit Gewissheit sagen, das es eine C. Cyaneopubescens ist! Ist alles so wie es sein sollte musste nur mal angeleuchtet werden.^ ^ Jetzt ist sie auch blau^^


mfg mark
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens nicht blau Beitrag #24
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Chromatopelma cyaneopubescens nicht blau

Hallo Mark, das freut mich! Kenne das mit den Farben auch und habe mir daher letzte Woche eine kleine Beleuchtung mit T5 Röhre in tageslichtähnlichem Farbspektrum gekauft, damit in Zukunft die Farben auf Fotos nicht mehr so unecht aussehen.

Gruß Swen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens nicht blau

Chromatopelma cyaneopubescens nicht blau - Ähnliche Themen

Terrariumbau Chromatopelma cyaneopubescens (Anleitung): Kurzfassung. Ich habe ein neues Terra für meine Chromatopelma cyaneopubescens gebaut und möchte eine kleine Anleitung geben. 1. Terrarium mit...
Chromatopelma helle Flecken: Hallo, ich besitze seit nun ca 2-3 Monaten eine chromatopelma cyaneopubescens (3-4. FH, 3,5cm groß). Halte sie bei tags 29° nachts 19° und 50-60%...
Vorraussichtliche Reifehäutung bei C. cyaneopubescens: hallo alle miteinander, meine chromatopelma cyaneopubescens, die ich letzten märz oder april bei einer reptilienbörse in rosenheim als...
Chromatopelma cyaneopubescens: Hi zusammen! Ich hatte vor längerer Zeit schon mal was gepostet. Nun inzwischen frißt sie hin und wieder mal, aber so dieses "Jagdfieber" hat SIE...
Artbestimmung - Problem: Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich am Samstag auf der Terrarienbörse in Mannheim in der Eile und im Streß letztendlich...
Oben