Xenesthis spec blue

Diskutiere Xenesthis spec blue im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Das Tier wurde mir als Xenesthis spec blue verkauft .Hat aber bei ihrer letzten Häutung auf ihren Abdomen gekrauselte Haare bekommen ist das eine...
  • Xenesthis spec blue Beitrag #1
S

spiderwoman12

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Das Tier wurde mir als Xenesthis spec blue verkauft .Hat aber bei ihrer letzten Häutung auf ihren Abdomen gekrauselte Haare bekommen ist das eine oder ist es eine Intermedia oder immanis .Würde mich über Antworten freuen.0.1 ist das Weibchen habe auch noch ein spec blue Mann der ganz anderst am Carpex und Abdomen ist.1,0.jpg+



0.1.jpg
 
  • Xenesthis spec blue Beitrag #2
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Xenesthis spec blue

Der Unterschied am Carapax ist geschlechtsbedingt.
Gibt es von dem Weibchen Bilder N1 /2 ?
 
  • Xenesthis spec blue Beitrag #3
S

spiderwoman12

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis spec blue

Der Unterschied am Carapax ist geschlechtsbedingt.
Gibt es von dem Weibchen Bilder N1 /2 ?

Was meinst du mit N1/2 und was ist das mit den Haaren auf dem Abdomen?
 
  • Xenesthis spec blue Beitrag #4
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Xenesthis spec blue

N(ymphe) 1/2 = FH 1/2 = Fresshaut 1/2
 
  • Xenesthis spec blue Beitrag #6
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Xenesthis spec blue

Die gekräuselten langen Haare auf dem Abdomen sind nur für X. immanis typisch und sind i.d.R. ab ca. 4 cm KL gut zu erkennen.
 
  • Xenesthis spec blue Beitrag #7
S

spiderwoman12

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis spec blue

  • Xenesthis spec blue Beitrag #8
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Xenesthis spec blue

Hi,

für mich sieht das doch sehr nach einer immanis aus.
Da kann man nur hoffen, dass du nicht zuviel bezahlt hast, denn immanis ist um ein vielfaches günstiger.

LG
 
Thema:

Xenesthis spec blue

Xenesthis spec blue - Ähnliche Themen

Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben