A. velutina Sling verstorben

Diskutiere A. velutina Sling verstorben im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Kollegen, mir ist aus unerklärlichen Gründen, mein A. Velutina Sling verstorben. Hab mich an alle Vorgaben gehalten. Was kanns nur gewesen...
  • A. velutina Sling verstorben Beitrag #1
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

mir ist aus unerklärlichen Gründen, mein A. Velutina Sling verstorben. Hab mich an alle Vorgaben gehalten. Was kanns nur gewesen sein?

So said!

Helft mir!

mfg
Mark
 
  • A. velutina Sling verstorben Beitrag #2
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: A. velutina Sling verstorben

Hallo Mark,

das mit dem Sling tut mir leid...

Wenn wir hier Mutmaßungen anstellen sollen, was die Todesursache gewesen sein könnte, wären zusätzliche Infos ganz hilfreich:

- Alter und Größe des Tiers, wie lange bei Dir, wie sehen die Haltungsparameter aus (evt. Foto), wie ist die Spinne gestorben - plötzlich oder langsam...
.. Kurzum - an welche Vorgaben hast Du Dich gehalten?

Ich kann jedoch vorwegnehmen, dass kleine Avicularia Spiderlinge in der Aufzucht nicht ganz einfach sind. Sie reagieren sehr empfindlich auf zu feuchte oder zu trockene Haltung...

LG

Steffen
 
Thema:

A. velutina Sling verstorben

A. velutina Sling verstorben - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD: Hallo, wiedermal ich :). Mein A. Geniculata Sling 2/3 FH ist seit 2 tagen nicht mehr sichtbar. In seinem vorgegebenen Wallnuss unterschlupf ist...
Biete Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch: Hallo, biete "homoeomma spec blue peru 2" FH 3/4 (etwa) 0.0.1 (weil ich sie nicht sicher unterscheiden kann). Bin Anfänger und habe mehrere Slings...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Schwein verstorben - was ist ein passender Ersatz?: Hallo allerseits! Vergangene Woche ist unsere Meerschweinchendame Kaya im Alter von etwa 5 Jahren gestorben. Wir haben Kaya zusammen mit Ashley...
Oben