Erfahrungen mit Ephebopus murinus

Diskutiere Erfahrungen mit Ephebopus murinus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; @ Robi: Das Problem ist dass sie das Tier in einem meiner Bücher gesehen hat. Es wurde vermutlich mit Blitz geknipst und darum schimmert die...
  • Erfahrungen mit Ephebopus murinus Beitrag #21
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit Ephebopus murinus

Ne mal ehrlich: Atrax halten finde ich arm da sowas MEISTENS reine Sensationsgier ist...!!!
@ Robi:
Das Problem ist dass sie das Tier in einem meiner Bücher gesehen hat. Es wurde vermutlich mit Blitz geknipst und darum schimmert die Spinne hauptsächlich silbern und das gefällt ihr (leider). Ich bin aber irgendwie nicht sonderlich begeistert. Auch von der Optik weigere ich mich sehr standhaft. :p
 
  • Erfahrungen mit Ephebopus murinus

Anzeige

Thema:

Erfahrungen mit Ephebopus murinus

Erfahrungen mit Ephebopus murinus - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
Oben