Ephebopus cyanognathus - adult?

Diskutiere Ephebopus cyanognathus - adult? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine E. cyanognathus vergräbt leider ihre Exuvien jedes Mal 40 cm unter der Erdoberfläche, daher komme ich nicht dran, um das Geschlecht...
  • Ephebopus cyanognathus - adult? Beitrag #1
G

Gast12056

Gast
Hallo,

meine E. cyanognathus vergräbt leider ihre Exuvien jedes Mal 40 cm unter der Erdoberfläche, daher komme ich nicht dran, um das Geschlecht zu bestimmen.
Nun meine Frage: Welche KL erreichen adulte Männchen normalerweise? Mein Tier ist am 1.12.2010 geschlüpft, nachmessen kann ich leider im Moment nicht!

LG
Florian
 
  • Ephebopus cyanognathus - adult? Beitrag #2
S

stef_

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
8

AW: Ephebopus cyanognathus - adult?

Weibchen dieser Art sind mit ca 3,5 cm adult, Männchen erreichen eine größe von 3-3,5 cm im adult Stadium.
 
  • Ephebopus cyanognathus - adult? Beitrag #3
Metal1

Metal1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Ephebopus cyanognathus - adult?

Ich hatte einen Bock aus mitte 2011, der war vor 3 Monaten adult....also wenn deine gut im Futter steht könntest du Glück haben und es ist evtl. ein Weib.....nach der RH beim Bock ist allerdings auch die schöne Färbung weg...fällt also auf wenn sie am Tunneleingang lauert...
 
Thema:

Ephebopus cyanognathus - adult?

Ephebopus cyanognathus - adult? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Unerwarteter Nachwuchs. Bitte um Rat 🙏: Hallo liebe Schildkrötenbesitzer 👋🏻 Vor knapp 2 Wochen habe ich beim Rasenmähen eine „wohl recht frisch geschlüpfte“ Schildkröte (3,7cm 13Gramm)...
Oben